nette Mamas aus Köln gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von levismama38 13.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

mein Kleiner (3 Monate) und ich sind auf der Suche nach netten Müttern aus Köln zwecks Freizeitgestaltung, Krabbelgruppe oder ähnliches...

Liebe Grüße
levismama

Beitrag von ballroomy 14.03.11 - 15:26 Uhr

Köln ist so groß. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Beitrag von mj83 14.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo,
Ich komme zwar nicht direkt aus Köln, aber ich suche ebenfalls kleine Spielgefährten für meinen Schatz (4 Monate).

Meldet euch doch einfach mal.

LG Melanie

Beitrag von levismama38 14.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo Melanie,

woher genau kommst du denn?

LG Andrea

Beitrag von levismama38 14.03.11 - 19:43 Uhr

Sülz/Klettenberg

Beitrag von nathalie1981 17.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

meiner ist zwar schon ein bisschen älter (wird Ende des Monats 9 Monate alt), dafür wohnen wir ganz bei euch in der Nähe... ;-)

Wenn ihr also Lust habt, meldet euch einfach!

Ganz liebe Grüße
Nathalie

Beitrag von levismama38 18.03.11 - 22:49 Uhr

Hallo Nathalie,

woher kommt ihr Zwei denn?

Gruß
Andrea

Beitrag von nathalie1981 18.03.11 - 23:24 Uhr

Hallo Andrea,

wir wohnen in der Nähe vom Südstadion in Zollstock.

LG
Nathalie

Beitrag von levismama38 19.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo Nathalie,

ja, das ist ja wirklich quasi direkt um die Ecke.

Wart ihr schon beim Babyschwimmen und bist du schon in einer Krabbelgruppe? Ich bin nämlich noch auf der Suche wo man sowas am Besten machen könnte.

LG
Andrea

Beitrag von nathalie1981 21.03.11 - 21:15 Uhr

Hi Andrea,

Babyschwimmen machen wir im Klösterchen, offenes Babyschwimmen samstags, das ist ganz nett.

Eine Krabbelgruppe hab ich auch gesucht und hab dann letztendlich mit zwei Mädels selbst eine gegründet. ;-)

Wir können ja bei dem schönen Wetter einfach mal nen Kaffee trinken gehen, dann können wir uns kennen lernen.

LG
Nathalie

Beitrag von levismama38 22.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo Nathalie,

ach witzig: im Klösterchen habe ich entbunden und mache da auch meine Rückbildung.

Auf nen Kaffee können wir uns sehr gerne einmal treffen, ab nächster Woche hätte ich Zeit.

LG
Andrea

Beitrag von littlemiss77 20.04.11 - 11:37 Uhr

hallo andrea,

habe dir gerade eine persönliche nachricht gesendet. meine kleine tochter maya und ich wohnen auch in klettenberg und würden uns auch über nette bekanntschaften freuen!

LG Maya + Bianca