Mädels ich brauch mal euren Beistand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 20:43 Uhr

#winke

Bitte schaut ihr mal,

sitzen die Bienchen richtig?

Müsste die Temperatur noch weiter hoch gehen, oder war das jetzt sicher mein ES??? #gruebel

Teilt mir bitte mal eure Meinung mit!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo , Bienchen sitzen, könnten natürlich näher am ES sein, aber manchmal ist das halt nichts so. Aber sie sind in der fruchtbaren Zeit gesetzt und das zählt.

Tmpi wird morgen wieder etwas steigen, Austrocknung erfolgte auch - PRIMA.


Jetzt heißt es Gedlud Geduld :-)


lg Sanne