ES +10 Eure Anzeichen??? :0))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 13.03.11 - 20:44 Uhr

Hey ihr Lieben, wie geht es Euch?


Irgendwelche Anzeichen?? ;0)


Ich bin ein wenig Glücklich, PMS sind seit Vorgestern weg.
Habe keinen ZS
Seit gestern Verstopfungen (hatte ich noch nie!!!)

Sonst leichtes Unwohlsein, n bisschen Schwindel...

Was gibt es bei Euch zu berichten?

GLG


Beitrag von cala81 13.03.11 - 20:55 Uhr

Meine Brüste tun mir nur abends ein wenig weh, keinerlei ZS, MuMu ist weit oben und naja wie soll ich es jetzt beschreiben...mhm...mein Schamlippen sind mega durchblutet und sehen rot-bläulich aus.;-)
Alles nicht so wild...mir geht es ansonsten echt jut...muss mit dem SST noch bis Di/Mi. warten. #zitter Mein ZB findest du auf der VK.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von javi78 13.03.11 - 21:58 Uhr

Hey Anja,

das klingt bei dir ja alles super! Auch das mit den Schamlippen ist ein gutes Zeichen, ZB sieht super aus. Drücke dir feste die Daumen.

Beitrag von kathinka-1 13.03.11 - 21:44 Uhr

Huhu #winke

bin heute ES9/10.

Habe alle Vorboten der Mens und bin tyrisch traurig, da ich dachte das es geklappt hat.

Drück dir die Daumen #klee

Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Beitrag von cala81 13.03.11 - 21:48 Uhr

Zum Testen war es eindeutig noch zu früh. Warte noch drei oder vier Tage dann wird das Ergebnis ein anderes sein.
Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken sondern positiv denken.#blume Wünsche dir ganz viel Glück.#klee