Komische Gelüste ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 13.03.11 - 20:44 Uhr

Hi,

also, irgendwie ist mir abwechselnd schlecht, und ich habe komische Gelüste *lach* !

Heute Mittag hatte ich sooo Lust auf-> Toast mit Tomaten und Mozarella (erwärmt und geschmolzen) mit MARMELADE !! Habs dann natürlich auch gegessen ;)

*lach* .. gehts euch auch so?

LG

Beitrag von besser-gehts-nicht 13.03.11 - 20:47 Uhr

Mett mit Marmelade fand ich immer lecker#verliebt

Beitrag von mamavonyannick 13.03.11 - 20:48 Uhr

Mir! Ich habe früher NIE Lust auf Süßes gehabt. Jetzt könnt ich den ganzen Tag Kuchen, schokolade, Eis ... in mich hinein stopfen. Gut, ich zügle mich, wenn ich aber dann doch mal ein halbes Stückl Kuchen essen (die andere MUSS mein Mann essen), dann nervt es mich, wenn z.B. mein Schwiegervater sich wundert, weil ich ja sowas fürher nie gegessen hab. Ja hallo... ich bin SCHWANGER.;-) Soll vorkommen.

vg, m.

Beitrag von nici20285 13.03.11 - 20:49 Uhr

Esse zu gerne Kartoffeln mit sauerkraut so pur manchmal mit soße.... und nichts weiter dazu....da könnt ich mich reinlegen...hätte ich vorher nie gegessen

Beitrag von engelchen-123. 13.03.11 - 21:29 Uhr


Komisch ist es zwar nicht, aber ich bekomme jeden Abend einen Heißhunger auf ein Glas kalte Milch und eine Apfelsine. Keine Ahnung wieso, aber ich lass es mir schmecken...

LG
Michelle

Beitrag von jeyelle 13.03.11 - 22:26 Uhr

Hm wirklich komische Gelüste hab ich nicht....
also ich ess nicht plötzlich Essiggurken mit Nutella, oder sonst etwas was mir früher nicht geschmeckt hätte, aber ich habe Gelüste nach Sachen von denen mir jetzt plötzlich schlecht wird.
Ich sehne mich eigentlich täglich nach kalter Milch und Käse. Allerdings bereue ich es spätestens 1h nachdem ich dem Gelüste nachgegeben habe.

LG