War am donnerstag beim fa bin in der 27ssw.. und der kopf sitzt schon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 13.03.11 - 20:47 Uhr

unten drinne.. hab doch noch so lange zeit und das köpfchen drückt richtig drauf und nach unten.. das tut so weh beim setzen und länger laufen..

hoffe nur wird keine frühgeburt

hatte das noch wer von euch oder hat wer?

hatte beim 1 kind auch ab der 32 woche wehen aber bin trotzdem drüber gegangen

danke

lg

Beitrag von ilva08 13.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten VU (26. SSW) war mein Knopf auch schon in Geburtsposition. Meine Fä meinte, kein Grund zur Beunruhigung.
Kann sich übrigens auch noch drehen. ;-)

Nach unten drücken tut er nicht, aber er scheints bequem zu finden. Er liegt immer noch so: Die Beine fühle ich oben, die Ärmchen zappeln unten... #verliebt

Bin jetzt 29. SSW

Frühwehen habe ich nicht.

LG

Beitrag von peppermind 13.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

mein zweiter Sohn steckte auch schon ab ca 30 SSW fest im Becken.
Ist halt unangenehm aber solange sich der GMH nicht verkürzt ist alles okay.
Mein Sohn kam in der 39 SSW zur Welt!

Das muss nicht unbedingt heißen dass es ne Frühgeburt wird...

LG Pepper 15 SSW

Beitrag von mija3007 13.03.11 - 22:00 Uhr

Hi,

mein Sohnemann hat sich auch schon in der 28. SSW in Startposition begeben und war dort bis zur Entbindung in der 38. SSW.
Schmerzen hatte ich KEINE, nur war es sehr schade, dass ich ab dem Zeitpunkt KEINE Ultraschallbilderausdrucke mehr bekommen habe, man hat eh nur Rücken gesehen.

Happy Schwangerschaft weiterhin und alles wird gut :-)
Gruss MIja