ZB Runde bis 21:30 Uhr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 13.03.11 - 20:47 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich starte mal ne Abendliche ZB Runde. Hier ist mein Blatt, bin gespannt was Ihr dazu sagt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/569939

Und nun zeigt mal Eure her! ;-)

Beitrag von cala81 13.03.11 - 20:50 Uhr

Mensch was ist den das. Bis zum ES immer die selbe Tempi, danach ist sie wie ne Treppe angestiegen. Habe ich hier bei noch keiner gesehen. :-D
Drücke dir ganz fest beide Daumen das es geklappt hat. #klee
Übrigens haben wir fast den selben NMT. #huepf

So noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich

Beitrag von luise85 13.03.11 - 20:53 Uhr

Huhu Anja!

Ja, mein ZB hat mich diesen Monat auch ziemlich überrascht :-) Bin mal gespannt wie es Morgen aussieht ;-)

Du bist Heute, meiner Meinung nach, ES+11. Dein Anstieg ist echt spitze und die Bienchen sitzen auch am richtigen Fleck!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und du bald positiv testen kannst!

Liebe Grüße #klee #klee

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo,
hier mal mein ZB,
schau mir deins auch mal gleich an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG Binchen

Beitrag von luise85 13.03.11 - 20:55 Uhr

Hi Binchen!

Du bist Heute ES+9. Deine Tempi ist ja Heute schön gestiegen. Ich würde dir empfehlen immer zur gleichen Zeit zu messen. Stell dir doch einfach deinen Handy Wecker z.B. auf 5Uhr und schlaf dann weiter.
Ich drück dir die Daumen, dass du bei dem Bienenschwarm bald positiv testest ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 20:57 Uhr

messe normal um halb sechs.
war heute um halb sechs wach und hab gemessen und dann wieder um halb acht die gleiche tempi. von daher ist es egal. was mir mit der temoi um halb sechs so unsicher das ich noch etwas schlafen wollte #kratz

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 20:51 Uhr

Das sieht ja echt gut aus dein ZB!!! Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von ringelsocke88 13.03.11 - 20:52 Uhr

also mein ZB ist noch nicht aussagekräftig, aber deine "Kurve" ist mit Abstand die genialste, die ich je gesehen hab #rofl aber im positiven Sinne ;-)

Beitrag von luise85 13.03.11 - 20:57 Uhr

Ja, danke #hicks ich bin selbst überrascht diesen Monat :-D

Magst mir deine Kurve nicht zeigen?

Beitrag von ringelsocke88 13.03.11 - 21:09 Uhr

in meiner kurve sind gerade mal 4 wete drin :-) da sieht man noch null, aber im laufe des zyklus werde ich sie sicherlich mal reinstellen, sobald man mal eine bewegung sieht #huepf

Beitrag von flipper1 13.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo.

Mensch das sieht ja super aus. Viel Glück. Puste ganz doll.


Lg. jana

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/571685

Beitrag von luise85 13.03.11 - 20:59 Uhr

Hi Flipper!

Dein Tempianstieg ist ja spitzenmäßig! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bienchen am ES-Tag schnell war oder das von Davor lange genug gewartet hat ;-) Bist ja schon ES+7 und darfst hoffentlich in ein paar Tagen positiv testen.

Meine Daumen hast du!

Liebe Grüße

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 20:54 Uhr

hej das sieht super aus
ich drück dir die daumen.

das ist meine .. mein eisprung war aber nen tag vor der urbia anzeige.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946145/570384

Beitrag von luise85 13.03.11 - 21:01 Uhr

Hey Nalaniia!

Ich würd sagen, du bist ES+8. Deine Tempi ist ja super gestiegen und die Bienchen sitzen auch genau richtig!

Ist bestimmt der berühmtberüchtige Östrogenabsacker bei dir! Ich puste ganz doll, damit die Tempi Morgen wieder steigt!

Alles Liebe! #klee

Beitrag von schatzisengelchen 13.03.11 - 20:57 Uhr

hi,

hier meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

deins schreit ja richtig nach ss!!

#winke

Beitrag von luise85 13.03.11 - 21:04 Uhr

Huhu!

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Zu deinem kann man ja noch nicht allzu viel sagen. Kommt dein ES denn immer so spät? Du benutzt den Persona bestimmt im ersten Zyklus oder? War bei mir auch so, dass er im ersten Zyklus so früh schon immer rot angezeigt hat!

Ich drück dir fest die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange auf deinen ES warten musst! #klee #klee

Liebe Grüße

Beitrag von schatzisengelchen 13.03.11 - 21:07 Uhr

ne der Es hätte schon sein sollen.wart drauf das nächste wo meine mens kommt...

Beitrag von luise85 13.03.11 - 21:35 Uhr

Mhh dann hattest du evtl diesen Zyklus einfach keinen. Alles Gute dann für den Nächsten! #klee

Beitrag von muttidiezweite 13.03.11 - 20:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von luise85 13.03.11 - 21:06 Uhr

Hey!

Sorry, aber dazu kann ich wirklich noch nichts sagen. Warte mal noch ein paar Tage, dann wird es sicher aussagekräftiger!

Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt!

Liebe Grüße! #klee

Beitrag von bussibiene 13.03.11 - 20:58 Uhr

N'abend :-D sieht spitze aus dein Zb#pro... viel Glück

hier ist meins,fängt bei zt.22 an,musste es sozusagen halbieren

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/575901

hab etwas schiss das sie morgen in den Keller geht#zitter

Beitrag von luise85 13.03.11 - 21:11 Uhr

Hey Biene!

Ohje, du Arme, hast du immer so lange Zyklen? #liebdrueck
Naja, die Bienchen hast du auf jeden Fall genau richtig gesetzt und dein ZB sieht auch wirklich super aus! Ich puste mal ganz doll, damit die Tempi Morgen wieder steigt und du bald positiv testet!

Viel Glück #klee #klee

Beitrag von bussibiene 13.03.11 - 21:19 Uhr

Danke das ist lieb von dir #liebdrueck

ja leider sind meine Zyklen seid dem Kiwu völlig aus dem Ruder geraten,aber dieser war eigentlich schon wieder ok.. die letzten waren noch länger #augen

sag bescheid wie es bei dir ausgeht,bestimmt positiv#verliebt

#winkeLg

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 20:58 Uhr

#winke

dein ZB schaut doch wirklich genial aus, viel #klee

Was haltet ihr von meinem?

Bin neu & noch ziemlich unsicher! #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

Beitrag von luise85 13.03.11 - 21:13 Uhr

Hi Sonnenschein!

Dein ZB schaut doch gut aus! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es gereicht hat, aber die Spermien überleben ja auch ein paar Tage in deinem Körper!

Viel Glück! #klee

  • 1
  • 2