Gibt es Lego Duplo Primo noch im Handel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 13.03.11 - 20:53 Uhr

MEine Frage steht ja schon oben!
Danke

Beitrag von njkroete 13.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo!
Ich war vor ca. einem Jahr auf der Suche und mir wurde da gesagt, daß es wohl nur noch ab und zu mal Restbestände zu kaufen gibt. Also glaube ich mal nicht. Kann natürlich sein, daß ich mich täusche...

LG

Beitrag von jenny2202 14.03.11 - 12:26 Uhr

Hey,

genau nach DEM bin ich auch auf der Suche, habe aber leider erfahren, dass es die nicht mehr gibt...Leider...Über ebay kann man die wohl ersteigern, aber die preise sind teilweise echt unverschämt. Falls du doch noch irgendwo fündig wirst, würde ich mihc echt freuen, wenn du mir bescheid gibst.

Lg, Jenny

Beitrag von laboe 14.03.11 - 12:54 Uhr

:-( Werde dann wohl bei ebay gucken müssen. Ist echt schade, denn das Zeug ist so toll. Wundert mich, dass die von LEgo nix anderes in der Art für die ganz Kleinen anbieten.:-(