Hab viele Fragen

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von bay04 13.03.11 - 20:57 Uhr

bin erst vor kurz nach bielefeld gezogen und suche neue kontakte. werde im juli zum ersten mal vater und würde mich deshalb auch gerne austauschen. wie und wo kann ich evt kontakte speziell in bielefeld. würde mich über eure tipps sehr freuen.

Beitrag von karna.dalilah 14.03.11 - 14:12 Uhr

Wenn du über mr Google nichts findest, ergreife doch die Initiative und pinne Flayer an die Pinnwände in Kinderarztpraxen, Discountern, Jugendamt usw. auf denen du zum Väterstammtisch einlädst mit Telefonnummer usw.

LG
Karna

und wenn du bei der Durchführung Hilfe und Tipsbrauchst dann hier eine anlaufadresse :-)
Viel Spass

Beitrag von stormkite 15.03.11 - 17:58 Uhr

Hallo Bay,

Suchst du Kontakte speziell zu anderen werdenden Vätern? Sonst wäre deine Frage vielleicht besser bei Freundschaft & Familienkontakte aufgehoben.

Gruß von der Fast-Bielefelderin

Kite