Immer noch kompletter alvi schlafsack??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sternchen-83 13.03.11 - 21:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Mia hatte im winter immer den alvi mäxchen schlafsack mit dem innensack an und darunter einen langarmbody. Der hält ja so gut warm dass das reichte..

Aber wie ist das denn jetzt? Es ist ja nicht mehr ganz so kalt und ich fand das sie etwas schwitzig im nacken war,nicht viel,aber etwas.

Wie macht ihr das denn? Haben eure mäuse auch noch alles an. Den schlaf-,und den innensack?

Lg Sandra..

Beitrag von wunki 13.03.11 - 21:36 Uhr

Ja. Jonas hat LA-Body an sowie Innen- und Außensack. Das ist nach meinem Dafürhalten für meinen Sohn optimal (fühle ab und an im Nacken; er ist weder kalt, noch schwitzig....Wir schlafen bei ca. 17 Grad.

LG Wunki

Beitrag von fairy74 14.03.11 - 10:05 Uhr

hab auch noch beides an. Mit LA Body

Beitrag von babytimo2010 14.03.11 - 13:58 Uhr

Mein Sohn 4 1/2 Monate hat auch noch einen Kurzarmbody, langen aber dünnen Schlafanzug und den Schlafsack an, natürlich aber ohne Innensack...

lg babytimo