Schluck auf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stbh24 13.03.11 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr!

Habe die letzten 2 Wochen mehrmals täglich Schluck auf. Wisst Ihr woran das liegen kann?

Bin auf Antworten gespannt

und Danke

Heike

Beitrag von cico77 13.03.11 - 21:12 Uhr

hatte ich auch,mir wurde gesagt durch die umstellung.

Also nichts schlimmes wird sich auch wieder legen...bisi geduld :-)