Einmal Clomi immer Clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nori25 13.03.11 - 21:12 Uhr


hallo ihr lieben,


werden nun anfangen an nr.3 zu basteln.bei meiner 2. tochter musste

ich mit clomi nachhelfen.bei meiner ersten tochter gings von allein.

wenn man schonmal clomi nehmen musste,muss man es dann wieder

nehmen,oder kann es auch wieder ohne klappen?


danke für eure antworten

lg

nori :-)

Beitrag von kinderwunsch89 13.03.11 - 21:16 Uhr

Ich habe oft gehört das die meisten danach ohne Clomi schwanger geworden sind. Aber ich würde das mit deinen FA besprechen.

Wie schnell bist du denn mit Clomi schwanger geworden. Fange jetzt bald mit den 2 Clomizyklus an


Beitrag von nori25 13.03.11 - 21:18 Uhr


gleich im ersten zyklus.

mal sehn.im juni hab ich einen termin bei meiner fä.werd sie da mal fragen.

:-)