Ich brauch mal euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 13.03.11 - 21:14 Uhr

Guten Abend Mädels,

seit ich das 2. schwanger bin habe ich ziemlich probleme mit Schuppen, meine Kopfhaut ist sooooooooooooooooo trocken. Hat jemand einen guten Tipp, oder geht es jemand ähnlich???

Danke

#winke
kleines2008

Beitrag von cico77 13.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

hatte ich am auch am anfang,hab mir das schampo von wash a.go für trockene und juckende glaub mit zitronenextrakt kopfhaut gekauft und ich muß sagen nach paar mal haare waschen war alles weg und ist auch bis jetzt nicht mehr gekommen.

Mal ausprobieren...

Lg dani

Beitrag von kleines2008 13.03.11 - 21:20 Uhr

super, vielen Dank!
Werd ich mal ausprobieren.

#huepf

Beitrag von cico77 13.03.11 - 21:24 Uhr

gerne, gib doch dann bescheid ob es geholfen hat :-)

Beitrag von kleines2008 13.03.11 - 21:27 Uhr

Ok, ich geb mir mühe es nicht zu vergessen. =)
Danke nochmal!

#winke

Beitrag von ladyphoenix 13.03.11 - 21:26 Uhr

Huhu
Olivenöl heißt das Zaubermittel :D
Einfach Olivenöl auf die Kopfhaut massieren, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen mit einem milden Shampoo rauswaschen und du hast Ruhe und eine geschmeidige Kopfhaut. Wenn deine Haare trocken sind und zu Spliss neigen, kannst du das Öl auch ins Haar einmassieren.

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von kleines2008 13.03.11 - 21:31 Uhr

Werd ich mir merken, danke für den Tipp!!!

#pro