brauche rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy-lee 13.03.11 - 21:14 Uhr

Guten abend liebe schwangere mamis,

bin jetzt in der 23.woche schwanger und seit ein paar tagen habe ich immer öfter ein ziehen (stechen oder auch jucken) was ich innerlich spüre.
war deshalb freitag beim fa, dachte ist blasenentzündung.
im urin war aber alless ok. sie meinte nur der ph-wert ist 5,0 und da hat sie mir ein eintages-antibiotikum gegeben.
bin mir nicht sicher ob es überhaupt die blase ist oder ob es doch das baby ist was blöd liegt und deshalb solche symptome hervorruft.
am trinken kanns auch nicht liegen, trinke 2-3liter täglich

wer hat das auch oder kann mich vielleicht bissl beruhigen.

danke liebe grüße und schönen abend noch#winke