ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo,
ich werd heut noch verrückt. vor einer stunde dachte ich, toll jetzt ist es vorbei, hatte krämpfe wie wenn ich meine mens bekomme und jetzt? zwickt und zwackt es wieder.
ausserdem ist meine nase sehr sensibel heute.
hab im zimmer nebenan den anzünder gewochen als mein mann den kamin angemacht hat. das gabs noch nie!!!

Beitrag von ladykathe 13.03.11 - 21:28 Uhr

Wie lange bist du schon mit deiner mens drüber oder stehst du noch kurz davor?

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 21:30 Uhr

Achso, ja voll vergessen. Bin heute ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Beitrag von junia2009 13.03.11 - 23:34 Uhr

sieht super aus...wünsch dir ganz viel Glück... #klee

LG Nadine

Beitrag von tanni6572 13.03.11 - 21:41 Uhr

Na, das ZB sieht doch gut aus, gerade wegen der vielen Bienchen ;-)

Viel Glück! In ca fünf Tagen kannste testen :-D