hat jemand US bilder von ende 5ssw oder anfang der 6ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kizim09 13.03.11 - 21:17 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe morgen meinen ersten FA termin...

laut urbia müsste ich jetzt ca. so weit wie oben beschreiben sein..
und ich bin soooo nervös noch viel schlimmer als bei meiner tochter.. hammer..

hat vielleicht jemand fotos? würde mich mal interessieren wie viel man in etwa schon sehen kann!

danke im VOrraus
glg kizim09+ Nalan 15MOnate

Beitrag von hessimaus33 13.03.11 - 21:19 Uhr

neee...da hat man bei mir nur gut aufgebaute schleimhaut gesehen,sonst noch nix.erst ende 7.ssw.

LG susi

Beitrag von helena.h 13.03.11 - 21:23 Uhr

Ich habe ein Bild von 5+1 in der VK, zu sehen war damals nur eine Fruchthöhle.

Beitrag von shawni2005 13.03.11 - 21:24 Uhr

auf meiner seite ....das war 5 fast 6 te woche

Beitrag von sandy5681 13.03.11 - 21:26 Uhr

Habe mein erstes Ultraschallbild von der 6 SSW drinnen.
Ein Embryo war noch nicht zu sehen.

lg Sandy#winke

Beitrag von spiekersinn 13.03.11 - 21:28 Uhr

hallo!

war am mittwoch 5+4 bei FA und leider nur ein 10mm FH gesehen, war leer HCG lag ü. 10000. 21.03 muss zurück, kann nur hoffen..

lg

spiekersinn

Beitrag von kizim09 13.03.11 - 21:31 Uhr

ist es nicht normal wenn man da noch nix sehen kann? oder müsste wenigstens schon der Dottersack zu sehen sein? Ich weiß es echt nicht denn bei meiner Tochter hatte ich den ersten Termin samt US in der 8ssw und da war schon alles zu sehen...

Beitrag von 0179tina75 13.03.11 - 21:33 Uhr

hab bei mir 6+1 drinne, kannst gern mal schaun
lg tina

Beitrag von elninscha 13.03.11 - 22:13 Uhr

4+6 hatte ich zwar eine Fruchthöhle aber kein Embyro im US ;-)

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 22:21 Uhr

huhu ich hab eins von 6+5 drinn wenn du mal schauen magst!