geschwisterwagen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneckiii 13.03.11 - 21:22 Uhr

hallo ihr lieben!!

habe eine 2 jährige tochter und bekommen im juni unseren zweiten schatz.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll in sachen spazieren
Meine kleine geht schon sehr gut eigendlich aber irgendwann mag sie natürlich nicht mehr und lässt sich gerne schieben.
Nun bin ich am überlegen ob ich einen Geschwisterwagen kaufen soll.
Bin von so Kiddyboard oder so nicht so angetan weil ich meine tochter kenn und wenn sie sich setzen will wird sie sich auch nicht ewig auf so ein board stellen.
Könnt ihr mir einen guten tipp geben?! lg

Beitrag von hope99 13.03.11 - 22:08 Uhr

Ja, hab ich. Wir haben in etwa den gleichen Altersunterschied. Auch wenn mir alle nur zu einem Bugguboard geraten haben. Schau mal unter Baby Trend Sit N Stand Strollers. Das ist so ein Zwischenteil zwischen einem normalen Buggy und einem Geschwisterwagen. Habe auch so einen, fand ihn super praktisch!!! Will ihn auch verkaufen, allerdings als Paket mit Babyschale, Base fuers Auto.. wird fuer dich wahrscheinlich dann uninteressant sein. Falls doch Interesse, melde Dich!

Lg
Hope

Beitrag von darkphoenix 13.03.11 - 22:59 Uhr

hey der ist ja cool :-)

Hatte für den KiWa erst den Buggypod, da ich nur 15 Mon unterschied habe, war bis vor kurzem auch super, nur ist mein Großer jetzt zu schwer geworden für das Teil (16 1/2 kg). nur mag der nach langen Strecken auch net laufen, hatte neulioch erst das vergnügen 5km mit KiWa, Laufrad Kind aufn Schultern und Hund zurückzulaufen.
Habe mir jetzt günstig einen gefederten AFhrradhänger ergattern können den man als Buggy umbauen kann...