Jetzt ist Lucy weg

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ...melle... 13.03.11 - 21:23 Uhr

Huhu

jetzt ist Lucy weg..

wir haben sie vorhin an ein junges Pärchen gegeben die noch einen gleichaltrigen Perserkater haben.

Ich hoffe ihr geht es dort jetzt besser und sie fühlt sich dort wohler #schmoll

Traurige Grüssle Melle :-(

Beitrag von maddi2704 13.03.11 - 22:05 Uhr

Warum hast du sie abgegeben?

Beitrag von ...melle... 13.03.11 - 22:33 Uhr

Weil sie uns seit dem wir sie haben alles vollgepieselt hat.

Angefangen hat es mit 1x am Tag in irgendeine Ecke (Regal, hinters Aquarium,usw.)

Nur einmal am Tag ansonsten ging sie aufs Klo.

Sie hatte ihr eigenes Klo, das Katzenstreu, das sie wollte, sie wurde kastriert, durfte raus, organisch war alles in Ordnung.

Wir haben jetzt ein 3/4 Jahr fast alles probiert.

Die letzten 2 Wochen ging es dann soweit, dass sie ihr Klo gar nicht mehr benutzt hat. Sie pieselte überall hin, ihr großes Geschäft landetet in der Dusche, hinterm Regal einfach überall.

Sie pieselte auf Decken, auf Teppiche, ins Kinderzimmer,...

Das Größte war aber als sie uns aufs Geschirrtuch auf der Arbeitsfläche gepieselt hat.

Da war dann bei mir vorbei.

sie hat sich nie streicheln lassen, war total verängstigt, bei jedem Kinderlachen ist sie erschrocken, meinen Mann hat sie dauerhaft angefaucht.

Naja nach knapp 1 Jahr sind meine Nerven am Ende...

und heute haben wir sie dann schweren Herzens abgegeben.

Grüssle Melle

Beitrag von shiningstar 14.03.11 - 08:19 Uhr

Hey,

über welchen Weg habt ihr sie vermittelt?!

Sicherlich wird es ihr jetzt besser gehen. Du kannst ja auch bei dem Pärchen mal nachfragen, wie es so läuft.

Beitrag von ...melle... 14.03.11 - 12:55 Uhr

Hab eine Anzeige geschaltet und 1 Woche später hat sich das junge Pärchen gemeldet.

Sie wollten Lucy dann erst abholen, aber ich hab gesagt ich möchte sie gerne bringen, damit ich weiß wo sie hingeht.

Hab mir dann auch alles genau angesehen und darf sie jederzeit besuchen kommen.

Beitrag von julianstantchen 14.03.11 - 15:44 Uhr

Hallo,

dann geht es ihr hoffentlich dort besser.

Glaubst du denn, dass das junge Paar mit ihrer Pieselei, welche ja für eine gewisse Zeit oder auch länger andauern kann zurecht komme?

LG

Beitrag von ...melle... 14.03.11 - 17:28 Uhr

Ich hoffe es #schmoll