Magendarminfekt???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von annybunny79 13.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

Mein sohn ist fast 8 j. alt.Er hat seit heute 2 mal starke durchfall...es geht ihm gut und so fit.er bricht nicht.Kann trotzdem magendarminfekt sein??Mein kleiner ist erst 5 monate alt.#schwitz

Lg nika

Beitrag von lenamichelle 13.03.11 - 23:24 Uhr

Ja geht wieder rum, wir liegen auch flach!
Gute Besserung

Beitrag von mhara 14.03.11 - 09:40 Uhr

Huhu,

das ist wieder ganz stark im kommen :-(

Mein Sohn hatte es von letzem montag bis Mittwoch, am donnerstag fingen meine beiden mädchen an, das hat bis samstag angehalten.
Heute sind sie wieder alle fit.

lg

Beitrag von imzadi 14.03.11 - 23:53 Uhr

Schwer verständlich!