3 schwangerschaft bauch ohhhoo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 13.03.11 - 21:26 Uhr

3 schwangerschaft bauch wächst schneller aber warum eigentlich ??? 13ssw ich schau schon aus wie 16 17 ssw hammer

Beitrag von doremi05 13.03.11 - 21:37 Uhr

Der Bauch ist einfach schon vorgelehnt, ein schon mal aufgepusteter Luftballon laesst sich auch leichter aufpusten als ein ganz neuer...;-)

Beitrag von shawni2005 13.03.11 - 21:38 Uhr

ha ha wie süß hört sich aber logisch an :)

Beitrag von sternchen-0207 14.03.11 - 07:15 Uhr

Hallo!
Ist auch mein 3., aber ich hatte mich schon so auf einen schneller größeren Bauch gefreut: war wohl nix. Jetzt sinds noch 8 Wochen bis ET, und der Bauch ist kleiner als beim 2. und kam viel später.
Naja, die MAus ist auch kleiner als mein Sohn zu der Zeit.

Grüße, sternchen.

Beitrag von secretxxx 14.03.11 - 08:14 Uhr

hallo,

ich glaube das ist alles nur einbildung.. und blähbauch bei vielen.
das kind ist in der 13 ssw 6 cm gross, woher sollte die kugel kommen?
ich selber bin 14 woche und hab nur nen blähbauch ( 2SS)
beim liegen merk ich noch keinen bauch..
ich glaube es ist ein ahmenmärchen!