Stechender Schmerz im Unterleib.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rita0502 13.03.11 - 21:26 Uhr

was kann das sein???

Hallo erstmal,

also am schlimmsten ist es wenn ich auf der Seite liege, aber auch beim laufen oder ähnlichem tut es sehr weh. Kann das schlecht beschreiben.... ist so ein stechender Schmerz, als wenn man mit nem Messer von innen im Unterleib rumprockelt. Nicht regelmäßig und durchgehend, halt bei bestimmten Bewegungen, und nachts wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehe ganz besonders extrem.
Hoffe das ist einigermaßen verständlich?? Vielleicht hat jemand ähliche Schmerzen und kann mir sagen was es sein könnte.......

Danke schonmal!!

Schöne Kugelzeit weiterhin an alle!!

Rita mit Amelie(heute 33ssw)#winke