Unser Traum vom Haus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von emma81 13.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

an alle, die diese Staffel schauen:

Da sind doch 2 aus der Nähe von Nürnberg dabei. Sie ist 42 und er 50 und bauen einen Bungalow. In einer früheren Folge hat sie gesagt, daß sie 4 Kinder haben. Als ich aber nie Kinder gesehen hab, hab ich gedacht ich hab das falsch verstanden. Jetzt hat sie heut ja ihre Enkelin vom Kindergarten abgeholt.
Haben die mal mehr von ihren Kindern erzählt, in einer Folge, die ich nicht gesehen hab ?
Ich weiß, hat eigentlich nix mit der Sendung zu tun, aber interessiert mich halt ;-)

LG Susanne