Ziehen im Rücken- Fr ist ET- geht es evtl. los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia265 13.03.11 - 21:31 Uhr

Huhu,

hab schon seit Tagen hin und wieder dieses Ziehen im Rücken-/ Nierenbereich (meist rechts), aber nie so wie jetzt gerade.

Seit ca. 20:00 war es jetzt 5 mal ganz unangenehm, aber nicht unbedingt so schmerzhaft, dass ich ins Krankenhaus fahren würde....

Mein Bauch wird hin und wieder auch hart (passt aber nicht immer zeitlich zu dem Ziehen im Rücken)

Eine Runde baden geht leider nicht (keine Wanne vorhanden).

Nun ist mein Mann auch noch zur letzten Nachtschicht vor seinem Urlaub gefahren #zitter

Übrigens:

*es ist meine 2 Ss (erste Geburt begann mit einem Blasensprung)
*vor 2 Wochen war der Mumu ganz weich, aber noch alles verschlossen

Bin mir so unsicher.......vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee ob es jetzt Ernst wird #schwitz



Vielen Dank für eure Antworten#winke

Gruß

julia265

Beitrag von corinna1988 13.03.11 - 21:38 Uhr

Ich schätze mal: JA!

Genau so hat mir das mal jemand gesagt mit diesem ziehen. (bei mir selber wurde eingeleitet!)

Viel Glück für dich...

lg Corinna mit ML 2 und #ei 20. SSW