Was können eure Kleinen bereits mit 8 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 13.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben....

Meine Kleine kann sich auf beide Seiten und auch wieder auf den Rücken drehen, alleine Sitzen jedoch schafft sie es nicht selbst dazu, wenn man sie stützt steht sie auf den Beinen, aber krabbeln kann sie leider nicht, sie schiebt sich nur immer nach hinten wenn sie auf den Bauch liegt.
Dafür redet sie viel, mama, papa, aua, wawa, dada, aua.....

Was können eure Kleinen denn schon?

LG

Beitrag von mirkonadine 13.03.11 - 21:52 Uhr

Hey,

meine Maus ist jetzt 7,5 Monate und hat vor 2 Wochen mit robben angefangen und seit 1 Woche krabbelt sie #verliebt, jetzt fängt sie auch mit brabbeln an, bisher war es mehr ein kreischen #schock naja Mama und Papa sind auch eher die ruhigen denke es liegt daran das sie noch nicht so richtig brabbelt :-p.

lg mirkonadine mit Lana die jetzt abends immer fix und alle ist vom erkunden der Wohnung #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von blinki.bill 13.03.11 - 21:52 Uhr


Hallo

mein Kleiner wird ende März jetzt 8 Monate.

Drehen kann er sich auch schon, von krabbeln hält er wohl nichts, er rollt lieber durch die Gegend.

Sitzen kann er schon ein paar Minuten frei, aber noch nicht lange.
er versucht schon alles nachzureden, mama, papa, wau wau, usw..geht den ganzen Tag.
Jetzt versucht er immer unseren Hund zu rufen, der heist Dana bei ihm ist es die Dida, er sagt erst immer Dida und schnalzt dann mitd er Zunge.

Er will immer Nasenbussi geben, de shat ihn die Oma gezeigt, da schüttelt er dann immer den Kopf...

Er hält sich überall fest und versucht sich hochzuziehen, was natürlich noch nicht so klappt.

seine Leiblingsposition ist zur Zeit aufm Bauch..

Ja ich denke das war es...

Lg

Beitrag von lilalaus2000 13.03.11 - 21:56 Uhr

Meine Süße wird bald 9 Monate alt und kann stehen, schon sehr lange.

Mit Hilfe, nicht frei, aber es reicht wenn man sie an einer Hand hällt. Plappern tut sie viel, krabbeln oder robben nicht, auch drehen nur ganz selten und eher aus Zufall. Sie hat 7 Zähne und ist immer super gelaunt.

Das Einschlafen macht ihr probleme, aber wenn sie schläft, dann schläft sie :-)


#winke

Beitrag von bombi2010 13.03.11 - 22:06 Uhr

unsere süsse 7,5 mon krabbelt und zieht sich überall hoch und steht 1 a ;), dafür kann sie nicht allein sitzen.....

sie hat zwei süsse zähne aber dafür keine haare aufm kopp ;)

wahnsinn wie unterschiedlch die babys sind, was ?

glg juli#winke

Beitrag von liri1003 13.03.11 - 22:27 Uhr

Hallo,

unsere Kleine krabbelt seit 2 Wochen und setzt sich dann auch alleine hin :-) so kann sie viiiel besser mit ihrem Spielzeug spielen. Sie krabbelt immer zum Lowboard und zieht sich dann überall hoch, vor allem da, wo die Anlage steht, denn sie hört gerne Musik und wippt dann dazu. Sie brabbelt, mamama und babababa und kreischt ab und zu, macht ihre kleinen Scherze wie naserümpfeln und lacht dabei. Sie hat mir sogar letztens was von ihrem Zwieback abgegeben, das fand ich total süß. Ansonsten ist sie einfach nur toll und es macht viel Spaß mit ihr :-)

LG Yvonne