Mein Mann macht schlapp

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sspeedy84 13.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo zusammen! Hab da mal ne frage, wer kennt fplgrndes und hat evt ne lösung:
Mein mann und ich sind nun seit 7 jahren zusammen und seit knapp 1 jshr verheiratet. Unser sexualleben war bisher immer wunderbar und er kOnnt wsnn immer er wollte und auch zwei oder mehrmsl am tag. Klar gab dies mit den jahren etwas ab, aber nun.... Seit ca sept 2010 versuchen wir nun kinder zu bekommen am anfang ging es mit dem sex noch relativ gut, es machte ihm sogar spass so viel zu können/ dürfen. Seit ca 3 mt. Gehts kaum noch. Entweder "explodiert" er schon fast wenn ich ihn dort berühre und wenn wir intim werden kommts ihm kaum ist er richtig drin... Das wars dann, Oder er ist kaum zu bremsen und wenns wieder zur sache geht, gehts eben nicht mehr. Er macht schlapp und dann geht gar nichts mehr. Ich bin langsam auch ziemlich frustriert, frage mich worans liegt, und möchte ehrlich gesagt mal wieder richtig geilen sex!!!! Ist mir ja kaum zu verübeln.... Ich weiss nicht mehr weiter.... Habt ihr ne idee?

Beitrag von mike80 13.03.11 - 21:48 Uhr

Vielleicht mal nen gang zurücklegen und wieder zurück zu den punkt gehen wo das sexualleben wunderbar war ?

Wenniger stress machen, mehr erotik reinbringen.

Sex ist keine Arbeit (auch nicht dann wenn man unbeding kinder haben will), sondern Sex soll in erster linie spaß machen... alles andere kommt dann :)

Beitrag von sspeedy84 13.03.11 - 21:53 Uhr

Tja wenns das wäre. Wir haben ja keinen "popplan" wir schaurn nur, das micht slles in der " dümmsten" zeit verpulvert wird. Sprich kein druck kein müssen, sonst könnt ichs ja noch verstehen!! Habs mit feinem essen versucht, mit sexy wäsche, etc etc... :(

Beitrag von sunny_dani 13.03.11 - 22:01 Uhr

hast du denn mal mit ihm drüber geredet? passt ja ungefähr in den zeitrahmen. ihr fangt an ein baby "zu machen" und der sex ändert sich... vll ist es bei ihm ja auch "unbewusst"im kopf während ihr zugange seid und deshalb endet es so schnell oder es kommt garnicht dazu.

lg, dani

Beitrag von sspeedy84 13.03.11 - 22:10 Uhr

Ja wir sprechen jedes mal wenns mal wieder nicht ging darüber! Er sagt er verstehs ja selbst nicht, sehe keinen grund das nicht gehen soll. Er sagt auch er sei spitz wie ab, auch nachdems nicht geklappt hat, aber sagen kann man ja viel.... Evt doof, aber manchmal frag ich mich ob er sonst was am laufen hat. Hab seit dieses jahr bereits 4 mal blumen erhalten ( so viel bekomm ich sonst in einem jahr) er arbeitet schicht im spital noch bis anfang mai und in letzter zeit sind die spät und nachtdienste extreeeem! Begründung: es gehe nicht anders wegen dem wechsel auf die neue station... (einleuchtend, aber wahr?)

Beitrag von sunny_dani 13.03.11 - 22:48 Uhr

hast recht...hört sich echt verdächtig an. andererseits könnten die blumen auch bedeuten das er vielleicht angst hat, dich zu verlieren wegen dem sex. und deshalb halt die blumen :) wenn du echt meinst er hat da noch was laufen dann lass dir doch mal nachts was einfallen um ihn auf der arbeit anzurufen. dann weißte ja ob er wirklich arbeiten war. oder warte mal bis mai ab, obs dann echt weniger wird mit den spät und nachtschichten.

ich hoffe du hast unrecht und ihr kriegt das mit dem sex wieder hin!!

Beitrag von armyofme 14.03.11 - 10:56 Uhr

Und? Hast du ihn schon einmal gefragt? Ob er eine Idee hat, woran das liegen kann?

Beitrag von sspeedy84 15.03.11 - 06:15 Uhr

Ja kar hab ich. Er weiss nicht was es sein kann. Wenn ich ihn auf die viele arbeit anspreche meint er nur, ich könne ja seinen arbeitsplan anschauen, dann sehe ich das er so viel arbeiten muss. Ich kann nur mal abwarten und hoffen das evt alles nur an der vielen arbeit liegt und er deshalb auch nicht kann. Evt ists ja def zu viel stress. Nur braucht er nun sogar zum arbeiten parfum, macht er nie!! Als ich sagte, so so nun schon parfum bei der arbeit, wie sie denn heisse? Meint er: ich habe ja gesagt er soll mal seine parfum brauchen. Hat er ja recht, aber doch nicht plötzlich beim arbeiten und nie wenn wir zusammen weg gehen!!!! Ich mach mich wohl auch selbst verrückt... Mal warten was diese woche noch so bringt... In der regel arbeitet er 2 werkend im momat, diesen monat sinds 4 also immer..., naja abwarten....