Mensanzeichen auch bei SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathinka-1 13.03.11 - 21:40 Uhr

Guten Abend Zusammen,

ich wollte fragen ob es sein kann, dass man alle Mensanzeichen haben kann auch wenn man SS sein sollte?

Hatte am Freitag einen hauchzarten Strich auf dem SST und seid heute irgendwie alle meine Mensanzeichen?

Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.03.11 - 21:45 Uhr

2mal war ich der festen Überzeugung ich hätte wieder nur die übliche PMS nur um dann 9 Monate später 2 gesunde Kinder zur Welt zu bringen.

Beitrag von himbeerstein 13.03.11 - 21:49 Uhr

Jep sind die gleichen Anzeichen..

#winke

Beitrag von mija3007 13.03.11 - 22:05 Uhr

100%ig die gleichen Anzeichen!!!!
Ich hatte sogar schon nen Arzttermin, der meine SS bestätigt hat....trotzdem dachte ich, ich bekomme jeden Moment meine Mens. Fühlt sich genauso an und das hält auch laaaange an.
EIn Zihen hier, ein Ziepen dort...