Kennt jemand LEMIGO Hausschuhe?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knuffel84 13.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

mein Sohn braucht so langsam neue Hausschuhe für den KiGa, da es ja jetzt wärmer wird und er im Moment noch Hüttenschuhe trägt.
Bin eben auf Lemigo Hausschuhe gestoßen, die rein optisch eigentlich ganz gut aussehen (haben wohl auch ne Atmungsaktive Sohle), aber der Preis von 8,95 lässt mich doch etwas an der Qualität zweifeln.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Schuhen?

LG
Jasmin

Beitrag von lk. 14.03.11 - 00:10 Uhr

Huhu Jasmin,

wir hatten die Hausschuhe von Lemigo schon oft für die Zwerge als Hausschuhe. Waren auch immer sehr zufrieden, trotz regem Gebrauch im KIndergarten ;-) Mittlerweile haben wir aber für beide Kinder Crocs im Kindergarten...

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit den Lemigo-Schuhen. Man sieht zwar manchmal an der Verarbeitung, wie sich der günstige Preis erklären lässt, war aber immer alles ok soweit und es ging auch nichts übermässig schnell kaputt (ganz normale Abnutzung halt)... Hoffe, das hilft Dir.

Viele Grüße,
lk.

Beitrag von knuffel84 14.03.11 - 10:19 Uhr

oki, danke für die Antwort :-)
Dann werde ich einfach mal welche bestellen... wo hast du die her?
Hab sie bisher nur bei 3,2,1... gesehen

Beitrag von lk. 14.03.11 - 11:17 Uhr

Genau da habe ich sie auch her ;-) Habe sie bisher auch nirgendwo anders gesehen...

Beitrag von njb007 14.03.11 - 09:35 Uhr

meiner hat welche für den Kindergarten
finde die wirklich gut
haben sogar ein Natürliches Fußbett drin!

Da meiner einlagen trägt finde ich das super weil ich die dann nicht immer hin und her basteln muß!

Beitrag von knuffel84 14.03.11 - 10:20 Uhr

okay, vielenDank!

Werde die einfach mal ausprobieren :-)
Wo kaufst du die?

Beitrag von snutel77 14.03.11 - 10:20 Uhr

Hi,

mein Sohn trägt die im Kiga und ich finde die super.

Atmungsaktiv, bequem, haben eine sehr flexible dehnbare Sohle! #pro und sehen auch noch ganz schön aus.

Ich werde bei diesen Schuhen bleiben.

Ach übrigens haben manche sogar noch eine Echtledersohle im Schuh, da hat der Schweissfuß keine Chance!

LG
Snutel77 #winke

Beitrag von snutel77 14.03.11 - 10:22 Uhr

Nachtrag:
habe noch was vergessen:

Die Qulaität ist wirklich gut. Obwohl mein Sohn sie jeden Tag trägt, sehen sie noch top aus und halten einiges aus. Sogar der Klettverschluß schlisst noch wie am ersten Tag.

LG
Snutel77

Beitrag von knuffel84 14.03.11 - 10:26 Uhr

supi, danke!

Wo kaufst du die Schuhe?