Weiß jemand....??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissi01 13.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo zusammen,
weiß jemand bis zu welcher Woche die Nase beim Kind verknöchert sein muß??

Hab schon gegoogelt aber irgendwie kann ich nix finden.
Bitte bitte helft mir mal.

Danke

Beitrag von himbeerstein 13.03.11 - 21:49 Uhr

#gruebel

Beitrag von yvy1981 13.03.11 - 22:08 Uhr

Mmh meinst du den Nasenknorpel?
Also wir hatten Anfang 12. SSW die Nackenfalte untersuchen lassen und dabei wird auch das Nasenbein vermessen. Man konnte bei unserem Krümel deutlich das Nasenbein erkennen. Da die Nackenfaltenmessung immer zwischen der 11. und 14. SSW gemacht wird denke ich das die Nase dann verknöchert sein muß. Das Nasenbein ist ja ein Bestandteil für die Untersuchungsergebnisse.
LG
Yvonne