ES + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 21:46 Uhr

An welchem Tag war mein ES?
Wie ich vermutet habe?
Bin ich dann ES + 3?
Gibts da irgendne Regel?
Tschuldigung, bin sooooo unsicher! #zitter

Schauts euch bitte mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke

Beitrag von majleen 13.03.11 - 21:49 Uhr

Noch wie heute morgen Bei ES+3 :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 21:50 Uhr

Hallo,
also ich würde auch es+3 sagen.
hattest du echt an fünf tagen mittelschmerz??

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 21:53 Uhr

Ja ich hatte erst leichte Unterleibs- & vor allen Dingen Rückenschmerzen.
Am Do sin die Rückenschmerzen dann so stark geworden, dass ich nicht schlafen konnte. :-(
Bin erst im 2. ÜZ, aber ich denke dass war der Mittelschmerz, die Temperatur is ja danach auch gestiegen. ;-)
Wo bist du denn grad in deinem Zyklus???

glg

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 22:23 Uhr

Ich kenne den Schmerz nur als ein heftiges stechen rechts oder links wo halt die Eierstöcke sind. Deshalb frag ich. War bei mir dieses mal 2 Tage so.

Ich bin im 2 ÜZ, ZT 22, ES+9 und schon richtig hibbelig weil mein körper mir alles und doch nichts sagt. :-(

lg

Beitrag von pierci 13.03.11 - 21:52 Uhr

Hallo,
würd auch sagen, sieht nach ES+3 aus, wird aber auch langsam mal Zeit nach 42 ZT...;-)
LG pierci

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 21:55 Uhr

ja Gott sei Dank, hab schon fast nicht mehr damit gerechnet! ;-)

Hoffentlich steigt die Temperatur noch ein bisschen an, oder wärs auch so ausreichend??? #gruebel

glg

Beitrag von pierci 13.03.11 - 22:02 Uhr

ich würd mal sagen, ein Tempianstieg schadet nie ;-) Hab schon solche und auch andere SS-Kurven gesehen... Und auch Waaaahnsinns-Anstiege, die dann doch zur Mens geführt haben- alles ist möglich!

Und 5Tg Mittelschmerz darf auch sein- bei dem Anlauf, den dein ES gebraucht hat... Viel Glück!

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 22:04 Uhr

#danke & schönen Abend noch!