Korkboden im Gartenhaus

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mayababy 13.03.11 - 21:53 Uhr

Gleich nochmal guten Abend,

wir überlegen Korkboden im Gartenhaus zu verlegen. Ist das sinnvoll. Bin mir unsicher wegen der Reinigung des Bodens, da man ja doch auch mal mit etwas dreckigeren Schuhen herumläuft. Wir haben Hund und Kinder und da möchte ich nicht immer mit erhobenem Zeigefinger #nanana da stehen wenn die bei schlechter Witterung ins Haus kommen.;-)

Bin über Anregungen dankbar,

mayababy