ES+3 und spinnbaren ZS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 13.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo!

Frage steht eigentlich schon oben! Kennt das jemand von euch?

Hatte Mittwoch positiven Ovu und ab Donnerstag ging er auch wieder zurück.

Hatte heute einem Schleimklumpen am Toilettenpapier. Kenn das sonst nur vor dem ES....hatte den aber 100%ig am Donnerstag! Hab auch zur sicherheit noch einen Ovu gemacht heute! der war negativ!

danke für eure Antworten!!!