ihm sind meine Brüste zu groß... *silop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 13.03.11 - 21:56 Uhr

da sag ich gerade, das mir die Stillbh's, die ich noch von der ersten ss habe, jetzt schon zu klein sind und ich gespannt bin, wie das ist, wenn die Milch einschießt und da meint mein Mann: werden die dann noch grösser!? ich bin froh wenn sie wieder kleiner sind.

ich soll das nicht falsch verstehen, aber kleiner sind sie ihm lieber.

toll! fühl mich eh schon wie ne nielpferdkuh und et sagte immer, er findet mich schwanger voll sexy. ICH fühle mich aber jetzt noch unatraktiver :( mag mich ihm jetzt garnicht mehr nackt zeigen.

geht's jemandem ähnlich?

Beitrag von anchesen 13.03.11 - 22:13 Uhr

Männer denken manchmal einfach nicht nach. Mein Mann sagte um die 25SSW zu mir das meine Brüste auch immer länger werden.#aerger Er meinte immer größer. Ja ja! Naja so sind sie halt! Ganz liebe Grüße! #winke
Nadine 37SSW

Beitrag von meleke 13.03.11 - 22:13 Uhr

#liebdrueck och menno, hast du ihn wenigstens gleich mal gefragt ob er noch ganz klar im Kopf ist??!!!
:-[ Das Männer aber auch immer so unsensibel sein müssen.

Meiner hat gestern auch so ein Hammer rausgebracht.

ich: Schatz, ich hab angst das du jetzt anderen Frauen nach schaust, die schlang und sexy sind.

er: ach warum denn, du hast unten ne Mumu und anderen Frauen auch. :-[

grrrr, kein Wort von Schatz du bist doch sexy oder so... ABER Männer eben #klatsch

LG Susi

Beitrag von gruene-hexe 14.03.11 - 05:58 Uhr

Männer denken keine 2 Ecken weit, wenn sie unüberlegte Kommentare zum weiblichen Körper fallen lassen#augen Nimms nicht persönlich. Ich wette mit dir, der weiß das heut gar nicht mehr und vergöttert dich nach wie vor mit deinen weiblichen Rundungen #liebdrueck Kauf dir nen tollen BH und zeig ihm wie schick deine Brüste darin aussehen. ;-)

Meiner freut sich über jeden Zentimeter mehr an Bauch und Brust und lässt kaum die Finger von mir #huepf

Kopf hoch und ab zum shoppen :-D

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von cbetty 14.03.11 - 09:02 Uhr

Na wenn er sonst keine Probleme hat, ist ja alles in Ordnung #kratz:-p
cbetty