kennt das jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 13.03.11 - 21:59 Uhr

hallo

habe ja leider wieder diesen monat meine mens bekommen nun muss ich mal etwas fragem

ich habe so klumpen dabei bei der mens könnte das die abgehende schleimhaut der gebärmutter sein? war soviel diesmal.

Beitrag von sophia18.5 13.03.11 - 22:07 Uhr

Du meinst so ganz dunkel rote klumpen?! kenne ich auch ..genau dass ist der aufgebaute schleim der gebärmutter..

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 22:10 Uhr

Hi,
ja das ist die Gebärmutterschleimhaut. Vielleicht hast du was genommen womit die Gebärmutterschleimhaut besser aufgebaut wird und ist deshalb mehr.
Bei mir ist es aber acuh mal mehr mal weniger.

LG