Bugaboo - HILFE!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von --baby-- 13.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

kann man denn irgendwo im Netz die Farben vom Bugaboo online zusammenstellen so das ich sehen kann wie die Farben zusammen passen???

Das es so einen Konfigurator nicht auf der Homepage gibt :-[

Oder bin ich die einzigste die sich nicht entscheiden kann und sich nicht sicher ist wie die Farben zusammen aussehen.....

DANKE!

Liebe Grüße
Sabrina mit Bauchpüppi

Beitrag von 020408 14.03.11 - 06:58 Uhr

also ich würd mir ja nen vernünftigen wagen holen!;-);-);-);-);-);-)
glg lotte die dir leider nicht helfen kann da sie sich nen ordentlichen holen wird wo mein baby auch im sportsitz ordentlich liegen kann;-);-);-);-);-)25ssw

Beitrag von fizbanina 14.03.11 - 10:04 Uhr

was ist denn am bugaboo nicht gut? war doch schon ein paar mal testsieger.

Beitrag von 020408 14.03.11 - 10:31 Uhr

ich find den wagen ganz furchtbar.....die wanne ist am wackeln(meine freundin hat einen),und neigt sich mit mehr gewicht vom baby nach vorne...sieht als als ob der kopf immer etwas tiefer liegt...und der sportsitz ist voll blöd weil die süßen da halt nicht richtig drin liegen können!!und dann ist der sportsitz vión der sitzfläsche her auch so sehr schmal!
also mir kann man den nicht mehr schönreden!
glg lotte die es noch nicht glauben kann schon in der 25ssw zusein

Beitrag von viofemme 14.03.11 - 11:54 Uhr

Ich will den Bugaboo zwar niemanden schön reden, aber bei mir wackelt die Wanne nicht und der Sportwagensitz ist für meinen Sohn offenbar sehr bequem.
Weil wir seinerzeit auch nach einem vernünftigen Wagen gesucht haben, haben wie uns nicht nur auf vermeintlich informierte Forumsaussagen, sondern auch auf deutlich objektivere Testberichte verlassen. Wegen der vorgeformten Sitzschale konnte eine Freundin alle Bedenken zerschlagen. Sie ist Kinderärztin, ihr Mann Orthopäde und sie nutzen den Bugaboo nun schon beim zweiten Kind und sehen im vorgeformten Sitz sogar anatomische Vorteile.

Auch wenn ich ihn dir ja gar nicht schön reden will, wir sind immer noch absolut überzeugt von diesem Wagen und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Es gibt also keinen Grund - aus welchen Gründen auch immer - ungefragt anderen diesen Wagen mies zu machen, nur weil man selber eher zur Hartan-, Teutonia- und Emmaljungafraktion gehört.

Beitrag von --baby-- 14.03.11 - 14:17 Uhr

#pro da stimme ich dir voll und ganz zu!!!! #danke

Hatten zwar auch erst den Emmaljunga im Auge weil uns die Lederaustattung sehr gut gefallen hat aber nun wird es doch ein Bugaboo #verliebt

Also ich freu mich auf den Wagen #huepf

LG

Beitrag von 020408 14.03.11 - 16:01 Uhr

ist ja auch ok,jeder muss den wagen nehmen den er möchte,und wenn ihr mit dem bugaboo zufrieden seid ist doch alles supi,aber für uns wär der nichts!
ich bin ja nun schon in der 25ssw und weiß noch gar nicht welchen wagen ich möchte...ich glaub ich muss da bals mal los!aber definitiv keinen teutonia...da gibts kein modell was uns gefällt....tja was wir nicht wollen wissen wir schon sehr genau;-)
glg lotte

Beitrag von anni.k 14.03.11 - 09:36 Uhr

hey :)
also ich hab so einen konfigurator im inet auch noch nicht gesehn.

geh doch einfach mal in einen babyfachmarkt (babywalz, babyone,...)..
die haben meist mehrere varianten da, sodass man sich die farben mal in "echt" angucken kann :) wenn du ihn nicht im laden bestellen kannst, kannst du ihn ja dann trotzdem im internet bestellen.

glg
anni.k

Beitrag von disasli 14.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

Früher gab es das auf der Homepage. Mittlerweile nicht mehr. Finde ich auch total blöd.

Aber jeder Babyladen hat so Stoffbeispiele wie die Farben aussehen. Wobei ganz ehrlich? Selbst damit kann ich mir das immer sehr schlecht vorstellen.

Meiner wird pink/grau. Also,die Base grau. Da kann ich im schlimmsten Fall,falls es docj kein Mädchen wird immer noch ein anderes Bezugsset kaufen.

LG

Beitrag von --baby-- 14.03.11 - 14:14 Uhr

Hi,

diese kleinen Stoffbeispiele haben wir im Laden auch gesehen nur kann ich es mir damit auch nur schlecht vorstellen.

Z.B. dachte ich noch im Laden dass das Rot mit dem hellen Blau auch sehr schön aussehen würde. Nach dem ich gegoogelt hatte nach dem Wagen in der Farbe bin ich heil froh das wir nicht gleich bestellt haben - weil es einfach doof aussah fande ich.

Jetzt werden wir wohl die Basis in grau nehmen und den Rest in weiß. Zum Glück hat man ja rucki zucki ne neue Farbe drauf wenn man mag.

LG

Beitrag von disasli 14.03.11 - 14:28 Uhr

Ich denke mit der grauen Base kann man nicht viel verkehrt machen. :-D Viel Spaß mit dem Wagen.

LG

Beitrag von disasli 14.03.11 - 14:38 Uhr

Ich nochmal. Ich habe nochmal ein bißchen gegoogelt und hänge dir mal eine Seite dran,die haben ein paar Farbbeispiele,vielleicht hilft Dir das

http://www.bb-boulevard.nl/bugaboo/kinderwagens

LG