Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 13.03.11 - 22:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

meint ihr, es war nun schon ein ES? Laut ZS sah es ja danach aus, aber bisher sind immer noch keine Balken gekommen.

Dann noch ne frage, wir haben gestern abend bisschen sekt getrunken und alkohol ist ja störfaktor, aber was macht er, senkt er eher die tempi oder erhöht sie?

LG Jenny

Beitrag von pierci 13.03.11 - 22:12 Uhr

Hallo Jenny,
ich kann noch keinen ES erkennen...
Und zu Alkohol- bei mir haut´s die Tempi dann immer so was von nach oben...aber dann war´s auch mehr als nur "ein bisschen" Sekt #hicks
LG pierci

Beitrag von mimienlya87 13.03.11 - 23:36 Uhr

Ich würde auch noch keinen ES deuten...
Zum thema alkohol würd ich mal sagen kommt drauf an wie viel... Ich trink auch ab und an wein zum essen und das wirkt sich nicht aus. Das letzte mal als ich "viel" #hicks getrunken hab, hab ich das messen vergessen #rofl kann es dir also nicht sagen...