Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1990 13.03.11 - 22:17 Uhr

Hey mädels, hab mal eine frage. Hab heute meinen ES und hatte gestern sex, Heute ist mir total komisch kreuzschmerzen ab und zu übel, Das hatte ich noch nie hab normalerweise nie kreuzschmerzen. Kennt das jemanden? Lg nicole #winke

Beitrag von mimienlya87 13.03.11 - 23:33 Uhr

Ich würde sagen das es eher zufall ist... Also wenn du #schwanger währst würdest du das jetzt noch nicht merken. Hast du vielleicht was schweres gehoben oder so?

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 05:42 Uhr

Kommt vom ES ;-)

lg