Muss ich mich sorgen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 13.03.11 - 22:26 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt in der 33./34, Woche (Kind und FÄ können sich net entscheiden) und seit ein paar Tagen habe ich wenn ich auf dem Sofa sitze oder auf einem Stuhl nach ein paar Minuten höllische Schmerzen in der Leiste.

Ich achte drauf, dass ich grade sitze, Füße auf dem Boden, Rücken angelehnt....
Egal wie ich mich setze (außer wenn Beine hoch) es tut dann weh.
Wenn ich dann aufstehe kann ich kaum laufen. Es tut höllisch weh.
Was kann das sein?
Könnte der kleine schon im Becken liegen und das tut weh?
Beim letzten mal lag er in BEL, Donnerstag habe ich die nächste VU.

wenn er sich bewegt fühle ich ihn im Scharmbereich... ich weiß nur nicht obs Füße sind oder Arme....

Jemand eine Idee was das für Schmerzen sind und ob ich mich sorgen sollte, oder ist das Normal und ich reagiere über?

lg Astrida

Beitrag von astrida 14.03.11 - 02:53 Uhr

Danke...
Ohje...
Hoffentlich wird alles gut...