Geschenk zum 1. Geburtstag gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 13.03.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

unsere Maus wird bald 1 und hat schon viele Dinge, so dass mir eine richtig gute Idee fehlt, was ich ihr schenken kann.

Was schenkt Ihr Euren Mäusen???

Freue mich über Ideen und Anregungen!

Beitrag von xxkleine-hexexx 13.03.11 - 22:43 Uhr

huhu

nils bekommt zum ersten geburtstag
(von oma, opa, oma ,opa, mama, papa, tante und und und)

Bobby car
bobbycar anhänger
schaukelpferd,
klamotten

joa

also ich persönlich finde es zu viel ...aber wir sind eine große familie ...da kommt von jedem was zusammen.

ist da was für dich dabei?

Beitrag von xxkleine-hexexx 13.03.11 - 22:46 Uhr

achso und natürlich einen baukasten xd

so werkzeuge und co xD

Beitrag von superstar01 13.03.11 - 22:54 Uhr

Danke für deine Tipps,

vielleicht ein Baukasten! Gute Idee!
Bobby Car hat sie schon!!!

Gute Nacht!

Beitrag von simone1678 13.03.11 - 22:49 Uhr

Hallo!

Wir haben schon ein Rody- Hüpftier gekauft.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Ist eigentlich schon alles von der großer Schwester da.

lg Simone

Beitrag von ulrike1973 13.03.11 - 23:59 Uhr

Wir schenken unsere Maus ihre 1. Puppe. Einen Lauflern-Puppenwagen hat sie schon. Den werden wir dann auch endlich aufbauen und sie kann losziehen.

Außerdem finde ich die Phantasie Bausteine von Haba toll.

Und ich wünsche mir von den Großeltern den Duplo Bauernhof. Ich denke, da hat sie noch lange Spaß dran.

Beitrag von dreischweinchen 14.03.11 - 06:39 Uhr

Mein persönlicher Tipp ist das Rhythmus-Set von Voggenreiter.


http://www.mytoys.de/Voggenreiter-Baby-Rhythmus-Set-6-tlg/Instrumente/Musikinstrumente/KID/de-mt.to.ca02.10.03.08/1522925

Beitrag von schlingelmann 14.03.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich finde eine Kugelbahn oder ein Bobbycar klasse:

http://www.baby-and-friends.com/vilac-kugelbahn-haus-p-1979.html

LG

Beitrag von 28sandy16 14.03.11 - 10:17 Uhr

Hey :)

Wie wäre es mit einem Kinderbuch zum anschauen und/oder vorlesen!?
Ich bestelle solche immer gern bei babyoutlet24.de oder anderen Babyseiten.
Lg Sandy