Meinn Mann kommt zu früh!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von SonenKagg 13.03.11 - 22:31 Uhr

Also.........

mein Mann und Ich sind jetzt seid 10 Jahren zusammen. Früher hatten wir super Sex: Ich bin gekommen, er ist gekommen alles war supi.

Nu haben wir seid ein paar Monaten das Problem das er beim Sex immer so schnell kommt. Ich bin meistens nicht gekommen, er is frustriert weil es nicht so geklappt hat und wir sind beide genervt!!!!!!!

Hat oder hatte jemand vielleicht das gleiche Problem? Kennt jemand eine Lösung für´s Problem?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!


Beitrag von sspeedy84 13.03.11 - 22:35 Uhr

Kukuk!! Hab n ähnliches problem! Schsu msl unter: mein mann macht schlapp, vor kurzem gepostet....

Beitrag von lichtchen67 14.03.11 - 08:43 Uhr

Gibt es denn irgendeinen "Grund" dafür? Also irgendwas was seit ein paar Monaten anders ist? Ich mein, man(n) ist doch nicht 10 Jahre lang so.... und dann von heut auf morgen ohne besonderen Grund komplett anders #kratz....

Habt ihr vielleicht im Lauf der zeit seltener Sex, so dass es wenn dann heftiger ist?

Lichtchen

Beitrag von andere-seite 14.03.11 - 08:44 Uhr

Moin,

ämmm hast du es mal aus ner anderen perspektive gesehen??

Vielleicht kommst du einfach zu spät

#schein

:P

Beitrag von armyofme 14.03.11 - 11:05 Uhr

Soll er so früh kommen wie er will: Ein Mann kann eine Frau auch anders "kommen machen".
Soll meinen: Redet miteinander, findet meinetwegen heraus, warum das jetzt so ist bei euch und früher anders war.
Und ändert dann eure Ansprüche an ein erfülltes Sexleben. Denn für ein solches müsst ihr ja nicht gleichzeitig kommen.
Er kann kommen, wann er will/muss und dir dann anders deinen Orgasmus verschaffen. Dazu muss er na klar auch Lust haben.

Liebe Grüsse,

die Armee

Beitrag von molodaja 14.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo


ich kannte das problem auch - mein ex ist immer zu schnell gekommen
dann hat er sich so penisringe aus silikon gehollt und dann war alles super
vielleicht probiert ihr die auch mal aus....