War ja zu erwarten oder? LaVive!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sterni84 13.03.11 - 22:44 Uhr

Hier mal der Link:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/popstars/2011/03/13/lavive/girl-group-loest-sich-auf-trennung.html

Ich hab mit gerechnet!

LG Lena

Beitrag von mama-von-marie 13.03.11 - 22:48 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Neulich dachte ich dran...

War doch die Freude hier im Forum nach dem Popstars-Finale
sooooooooooo groß, dass eine neue Girlband existiert...
...und was hatten sie für Hits?? Mir fällt komischerweise nicht einer ein #schein

Beitrag von angeleye07 14.03.11 - 07:13 Uhr

wer war nochmal lavive??? #kratz

Beitrag von dani001234 14.03.11 - 07:49 Uhr

na das ging ja mal schnell #kratz

theoretisch können die doch popstars abschaffen, ist doch sehr peinlich für pro7, wenn man nach der show kaum was hört und sieht, außer mal im radio ein song, und die bands kein halbes jahr mehr durchhalten.

aber gut, den geht es ja eh um die sendungen und shows, um streit und zickerein, intrigen usw.
dann ist es denen auch egal, wie erfolgreich die sind hinterher oder halt auch nicht erfolgreich!

Beitrag von cherymuffin80 14.03.11 - 08:21 Uhr

WoW, 3 Mon. ist dann wohl auch Rekord bei Popstars #rofl

Aber mal ehrlich, die Mädels passten so gut zusammen wie Feuer und Wasser und man hat die ja schon von anfang an nie auf größeren Bühnen gesehen, andere Popstars Bands waren ja wenigstens öfte mal bei großen Events zu sehen und La...wieauchimmer, waren im Tiegerentenclub #pro jaaaanz große Bühne :-p

Ne, bei denen war es wirklich schon vorherzusehen als die Band grad frisch stand.

Naja, Pro7 bastelt sich die nächsten, denn die verdienen ja an den Einschaltquoten der Show ein Vermögen und nicht an der Band selbst, das ist dann egal.

LG

Beitrag von meli35 14.03.11 - 11:34 Uhr

Aber die nächste Popstars-Staffel kommt bestimmt ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 14.03.11 - 13:35 Uhr

Leider ja! #rofl