Bin etwas verunsichert..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinsidex3 13.03.11 - 22:54 Uhr

Ich wünsche euch erstmal nen Guten Abend!

Bin ja noch recht am "anfang" der SS, und hatte letzte Woche über die Karnevalstage soganz leicht Rosa Ausfluss.. hab es auch weiter beobachtet aber die nächstenmale war alles okay, daher habe ich auch kein drama drum gemacht und es ruhiger angehenlassen bzw. so ruhig wie meine Tochter es mir erlaubt hat. Nun hatte ich es wieder, habe am Mittwoch erst nen Termin bei meiner FÄ und wollte das nun wieder beobachten und wenn es morgen noch da sein sollte oder sollte es schlimmer werden wollte ich natürlich meine FÄ anrufen ob ich auch so vorbeikommen kann..

Hatte das jemand von euch auch? Reagriere ich vielleicht etwas über? Kann mich vielleicht jemand beruhigen??

Im Vorraus möchte ich mich schon für hilfreiche Antworten bedanken.

Schönen Abend noch und Liebe Grüße

Anna & Fiona-Maron (23 Mon.) & Blinderpassagier im Bauchi

Beitrag von leelala 13.03.11 - 23:20 Uhr

Hallo!

Ich würde nicht bis Mittwoch warten!
Lass dir morgen einen Termin geben...sicher ist sicher!

In meiner letzen SS hatte ich nur einen Stecknadelkopf großen Blutfleck im Slip und es war eine FG in der 9SSW.
In dieser Schwangerschaft hatte ich leichte Blutungen in der 7 SSW und alles war in Ordnung.
Lass es abklären.

Ich drück die Daumen

LG Leelala ET-30

Beitrag von babyinsidex3 13.03.11 - 23:35 Uhr

das ist es ja, ich hatte letztes Jahr eine AS in der 12 SSW wegen einer Blasenmole, und hatte ein paar tage bevor ich beim Arzt war etwas blutung aber da hatte ich auch direkt das gefühl das was nicht stimmt.. klar habe ich nun bissi angst das nun auch was nicht stimmen könnte.. :(