Bunte, ausgefallene Babymode...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rinchen00 13.03.11 - 22:59 Uhr

Guten abend,
suche einige Tipps wo ich schöne und bunte Babymode her bekomme. Stehe besonders auf ausgefallene Schnitte und halt Bunt sollte sie sein. Habe schon viel gefunden aber meistens übersteigt es meinen Geldbeutel wie z.B. bei Catimini.
Eine Freundin meinte die Mode aus Holland und Norwegen sehe so aus.
Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
Gute Nacht und vielen Dank
Rinchen

Beitrag von roxy262 13.03.11 - 23:00 Uhr

huhu

ich mag die sachen von name it... die sind bunt und bezahlbar!

lg

Beitrag von wir3inrom 13.03.11 - 23:15 Uhr

http://www.dpam.com
http://nameit.bestsellershop.com

Beitrag von lilalaus2000 13.03.11 - 23:18 Uhr

Ich habe mal "Catimini" bei ebay eingegeben und viele tolle Sachen gefunden, sogar bezahlbar, ist halt nicht neu, aber die Kleinen tragen das nie lange :-)


ich persönlich bin S.Oliver -Fan :-)

Beitrag von salo81 14.03.11 - 07:49 Uhr

Selber nähen!
Oder nähen lassen, DaWanda...

Lg
Salo

Beitrag von nayita 14.03.11 - 09:03 Uhr

Bei uns gibt es Läden von Tuc-Tuc, die sind recht farbenfroh. Leider hab ich keine Ahnung, ob es die in Deutschland auch gibt, hab sie aber noch nie gesehen...

Beitrag von evbe 14.03.11 - 12:17 Uhr

Tutta !

Das sind sooo schöne Sachen und mehr als bezahlbar #verliebt

super weich & bequem.

Bezugsquellen uA hier :

http://zwergen-kiste.blogspot.com/2011/02/geheimtip-der-woche-tutta.html

Beitrag von naomy 15.03.11 - 07:34 Uhr

Hallo,

ich bin Mayoral-Fan. Bunte tolle Sachen, vor allem im Sommer, in allen Größen, die ich brauche und für Mädchen & Jungs:

guck mal hier: mein Stamm-Shop

http://www.monana-baby.de/catalog/

Grüße