Lindenstraße: Welche Strafe bekam Orkan aufgebrummt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sarahjane 13.03.11 - 23:10 Uhr

Hat heute zufällig jemand "Lindenstraße" gesehen und weiß, welche Strafe Orkan aufgebrummt bekam?


Danke!

Beitrag von imzadi 13.03.11 - 23:11 Uhr

Schau dir Folge einfach an ;-)

http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2011/Folge_1319.jsp?ft=lf

Beitrag von sarahjane 13.03.11 - 23:12 Uhr

Oh, besten Dank für den Tipp! :-)

Beitrag von rienchen77 14.03.11 - 06:20 Uhr

ich habe nicht alles mitbekommen, aber eine Woche Arrest (die aber mit der Untersuchungshaft ausgeglichen ist) und er muß sich um den Zenker kümmern....

Beitrag von sarahjane 14.03.11 - 07:36 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von sasi77 14.03.11 - 12:59 Uhr

http://www.urbia.de/club/Lindenstrassen-Fans

vielleicht wäre unser Club was für dich


Orkan bekam die Woche Arrest (die er abgesessen hat in der U Haft) und noch Sozialstunden....und die soll er beim Zenker ableisten