Dsds 2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ela0021 13.03.11 - 23:12 Uhr

Wer findet auch das es gestern Anna-carina verdient hat? Ich bin so froh das die jetzt endlich drausen ist!
:-D

Beitrag von mama-von-marie 13.03.11 - 23:15 Uhr

Sie kann sich ja ein rotes Herz an den Wohnwagen hängen. Dann
verdient sie auch ein paar Groschen. Das geeignete Erscheinungsbild hat sie ja.

Beitrag von simonesven 13.03.11 - 23:20 Uhr

War OK das sie rausgeflogen ist.
Auch wenn ich Sarah nicht mag,hat sie supergut gesungen.Aber hat ja nichts zu heißen.Die Karten werden nächsten Samstag wieder neu gemischt.Gleiche Chance für alle.
Der Pietro hat ja überhaupt keine manieren.Das heißt nicht "HA",das heißt "Wie bitte"Ich glaube der ist in seinem Checker-Clan doch viel besser aufgehoben.Und Klein-Sebastian,der soll erst mal groß werden und das Leben lernen.Was will der auf der Bühne.Um 22Uhr ist sowieso Feierabend.

Summasumarum glaube ich das Marco und Norman sehr weit kommen.

Beitrag von falkster 14.03.11 - 01:22 Uhr

boah! was ist denn das für eine dumm-oberflächliche Bemerkung?

Beitrag von klumpfussindianer 14.03.11 - 09:15 Uhr

Frustriert das du scheisse aussiehst wie Oskar aus der Mülltonne und sie nicht?

Um mal auf deinem Niveau zu antworten.....

Beitrag von mali888 14.03.11 - 10:32 Uhr

Das habe ich mir auch so gedacht;)
Blond ist zwar nicht mein Geschmack und fand Anna von Anfang an nicht so toll aber hässlich oder billig ist sie auf keinen Fall.
Man liest Neid heraus;)
Frag mich wie man sie so amstempeln kann...

Lg

Beitrag von snailshell 14.03.11 - 11:19 Uhr

Komisch, dass mich dieser Kommentar (von DIR) nicht überrascht...

Beitrag von nicole1508 14.03.11 - 17:11 Uhr

Wow sprichste aus Erfahrung????

Beitrag von loewi 14.03.11 - 22:03 Uhr

Völlig daneben!

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 08:39 Uhr

Das ist ja eine Frage....wie im Kindergarten #augen

Beitrag von jasdan 14.03.11 - 21:40 Uhr

... zumindest von der Rechtschreibung her ;-)

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 21:44 Uhr

Ist es das Lied oder nicht?

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 21:47 Uhr

Sorry....die Antwort galt nicht Dir :-)

Beitrag von jasdan 14.03.11 - 21:48 Uhr

Okay ;-)

Schönen Abend noch!

Beitrag von dani001234 14.03.11 - 08:49 Uhr

verdient hat warum und warum bist du froh, dass die jetzt endlich raus ist?
wegen dem steit oder wegen ihrer leistung?

was den streit angeht, jeder hat da seine eigene meinung und sichtweise und was die leistung angeht: zazou fand ich schlechter vom gesang.

von daher...

Beitrag von mali888 14.03.11 - 10:43 Uhr

Mit Zazou hast du Recht, sie fällt vom Gesang her kaum auf dafür aber ist sie ein echtes Schmuckstück;)
Doch denke mal sie ist bald raus...
Viele gehen hier nach dem Streit und lassen sich beeinflussen.
Man sollte mal vorher schauen wie sich die Dsds Kanidaten verhalten.
Kleines Beispiel Nina hatte von Anfang an eine Art die ich nicht mochte aber ihren Gesang fand ich trotzdem gut.
Anna fand ich einfach nur langweilig vom Typ her, andere wiederum finden sie echt toll.
Schade das viele nach den Medien gehen.
Wäre der Streit nicht gewesen würden denke ich viele von Anna schwärmen.
Mir tat sie Leid wo sie rausgeflogen ist.

Lg

Beitrag von dani001234 14.03.11 - 14:51 Uhr

genau das ist es. viele lassen sich von den medien leiten bzw. sich vom streit beeinflussen lassen (sind vielleicht auch nur 50% von wahr).

ich kann mir schon vorstellen, dass es mit anna nicht leicht ist, ABER ihr fehlte bis jetzt ja auch der soziale kontakt mit anderen (kaum freunde) usw. und von daher fällt ihr das bestimmt eher schwer sich anzupassen.
diese seite sollten man auch mal sehen. und das sie an geister glaubt, mein gott. gibt schlimmeres!
und was nina angeht... stimme ist gut, keine frage, aber sie hat ja von anfang an schon ihren mund (lautstark) aufgemacht, sich in sachen eingemischt und auf den malediven auch sogar gegen sarah gezickt usw.

so ganz ohne ist sie auch nicht und sich z.b. über rumliegende bananschalen *extrem* aufregen, alles hochschaukeln oder bei stress gleich 3x zusammenklappen, also für sooo ganz normal halte ich das auch nicht #kratz

Beitrag von mali888 14.03.11 - 18:37 Uhr

Ja wer weiß, vielleicht war der Streit auch nur inzeniert?!?
Finde deine Einstellung da auch ganz toll , so neutral;)
Bin immer erstaunt sowas zu lesen zu bekommen, weil leider kann man
immer wieder Neid oder die Dummheit heraus lesen und wie sich die Menschen doch beeinflussen lassen.
Weiß nicht ob du den Thread gelesen hast über Fernanda?
Ach wie billig sie doch ist und was hier nicht alles gefallen ist.
Also wer Fernanda nicht vom aüßerern her toll findet ich weiß mal nicht.
Klar Geschmäcker sind verschieden aber die Frau ist echt toll.
Ging ja darum das sie die Fernanda nicht mögen und dann kamen eben die dummen Kommentare.
Nicht mögen ist okay aber denn dumme Sachen ablassen ist nicht okay.
Aber da kommt er wieder vor der Neid.
Ich bin ehrlich würde so mit Fernanda auch nicht klar kommen, als normale Durchschnittsfrau mit Problemchen hier,Problemchen da und dann so eine perfekte Frau daneben da fühlt man sich einfach unwohl.Aber dennoch beleidige ich sie nicht aus Neid, Gegenteil da kann man nur schwärmen;)

Und was Nina angeht mit dem abklappen lag bestimmt nicht an den Streit.
Entweder war das auch nur gespielt oder sie hat den Stress allgemein nicht ausgehalten.Für mich wäre das auch zu viel.
Ein Star zu sein ist eben nicht einfach, sagte Fernanda ja auch vor kurzem in irgendeinem Interview.

LG

Beitrag von dani001234 14.03.11 - 19:14 Uhr

hab das mit fernanda auch gelesen und auch das sie u.a. schlampige klamotten anhat (laut anderen usern) usw.

nun, sie sitzt ja nicht im büro!
es ist eine show, sie ist (eine feurige und hübsche) brasilianerin und die outfits passen zur show. sie kann es tragen, es passt zu ihr.
ihre kommentare sind zwar leider nicht immer "vom fach" (sie geht dann eher auf outfits der kandidaten ein), aber meine güte, da find ich den nuo schlimmer von seinen aussagen her.

tja, einige schreiben einfach los, ohne das gehirn einzuschalten. einfach labern und rumzicken. findet man ja leider an jeder ecke solche leute.

:-)

Beitrag von mali888 14.03.11 - 19:27 Uhr

Aber da haben wir es auch wieder.
Woran erkennt man denn eine Schlampe schon?!?
Bestimmt nicht an den Klamotten...
Wer hübsch ist und Figur hat kann sich auch zeigen, so denke ich.
Mag es eher nicht wenn man keine Figur hat und sich in Miniröcke zwängt das sieht denn eben nicht schön aus.
Und du sagst es ja sie ist ja nicht im Büro, sie ist auf der Bühne und da gibt es eben so tolle Sachen*schwärm*
Naja wenn man es so nimmt was die Kommentare angeht gehören weder Fernanda noch der Patrick da rein. Die beiden haben bestimmt nicht so viel Ahnung wie der Dieter was die Musik angeht. Schreibe extra Musik sonst lesen das wieder die falschen und es heißt ich stelle die beiden als dumm dar was ich aber auf kein Fall tue.Bei Urbia ist alles möglich .

LG

Beitrag von dani001234 14.03.11 - 19:48 Uhr

jepp, nur weil sie immer extravagante klamotten anhat die auch mal kürzer sind, muß man sie ja nicht gleich als schlampe betiteln. es ist halt ne show, aber das ist das hirnlose schreiben einiger...

und stimmt auch, bei urbia ist alles möglich!
manche warten förmlich auf bestimmtes geschreibsel, um sich wie
hyänen draufzustürzen #augen

Beitrag von sasi77 14.03.11 - 12:56 Uhr

Hi

echt schade wie das alles kam...
auf den Malediven war ich von Anna und Nina echt begeistert und es wäre ja auch mal wieder schön wenn eine Frau Superstar werden würde...
Aber jetzt haben sie mich beide genervt...

Ehrlich gesagt kann ich mir jetzt den Sebastian am besten vorstellen...Marco ist auch gut...meinetwegen auch Norman...zwar nicht mein Musikgeschmack aber eben anders....Pietro und Ardian mag ich auch....naja egal wer es wird....der wird sowieso nicht lange zu sehen sein...

LG

Beitrag von trista 14.03.11 - 13:34 Uhr

ich bin sehr froh das die raus ist.So wie sie sich gegeben hat und wie sie dann auch noch am Samstag vor laufender Kamera gegessen hat,unmöglich so benehmen sich Schweine aber keine Menschen.Und das mit Nina fand ich auch unmöglich.Ich habe es kommen sehen das sie fliegt.

lg trista

Beitrag von 17876 14.03.11 - 19:39 Uhr

..und was hast du davon, wenn wir das auch so finden??#kratzwelch sinniger Beitrag!

Beitrag von benutzerienchen 14.03.11 - 21:23 Uhr

Ich finde es gut das Sarah wieder da ist und Anna raus ist.
Auf den Malediven fand ich Nina nicht sehr anregend charakteristisch. Dann wurde sie mir aber immer sympathischer.

Anna Karina ist absolut unsympathisch und Sarah ist einfach ehrlich was ich mag.
Sie kann gerne weit kommen.
Die Männer mag ich alle, ausser Norman, das nervt mich, sein OUTFIT und diese MUCKE ist so Asbach, soll er nen eigenen Schlager schreiben von mir aus.

Zazou (sorry hab vergessen wie sie geschrieben wird) ist so eine Schmucke, leider net so das lauteste Organ, aber eine wahnsinns Performerin und sehr sehr gut im überspielen ;-)