Zyklus nach FG (natürlicher Abgang OHNE AS) wann ES?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nani. 13.03.11 - 23:26 Uhr

Hey ihr Lieben,

wie war euer Zyklus nach einem natürlichen Abgang?

Mein Abgang war bei 5+6 - verlaufen ist dies wie eine normale Mens, zwei Tage etwas stärker als sonst.

Dummerweise habe ich meine Tempi NICHT weiter gemessen was ich jetzt bereue! Aber ich wollte mich erholen
und nicht stressen.

Meine Fa sagte ich brauche nicht verhüten. Toll, jetzt frag ich mich wie das diesen Zyklus mit einem ES aussieht.

Wie war´s bei euch?

Nach meiner AS letztes Jahr hatte ich wieder pünktlich meine Mens nach 26 Tagen.... (ob ich im ersten Monat
einen ES hatte weiss ich aber auch nicht, mussten da ja eh verhüten...)

LG und allen alles Liebe und Gute

Beitrag von brian-brooklyn 14.03.11 - 08:27 Uhr

Gute Frage, das würde mich auch interessieren... wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und hänge quasi gerade in einem natürlichen Abgang...

Dir alles gute...