zyklusauswertungs app, hat jemand damit erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyana78 13.03.11 - 23:34 Uhr

Lady cycle app, kennt den jemand? Scheint gar nicht so schlecht zu sein!
hab ein wenig rauskopiert:
Wir haben soeben die Entwicklung einer NFP Applikation exklusiv für Android abgeschlossen, die basierend auf den bekannten NFP Regeln, die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage des Zyklus bestimmt und viele weitere Auswertungsmöglichkeiten (Statistiken, Analyse, Visualisierung) enthält. ..

Beitrag von loredana73 14.03.11 - 00:00 Uhr

Hi,ich kenne die seite nicht.Aber ist die kostenlos?LG

Beitrag von lillyana78 14.03.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen! Ist für die ersten 50 Tage zum Testen und kostenlos, konnte mich noch nicht richtig damit Beschäftigen, aber es scheint gar nicht so schlecht zu sein. Hab die HP dazu gefunden
http://www.ladycycle.com/index.php/de/
LG!

Beitrag von erdbeere83 14.03.11 - 05:21 Uhr

Hey !!

Ja ich habe auch so ein paar Apps zur NFP auf meinem I-Phone !

Die allerdings kenn ich noch gar nicht !

Ich hab die I-Femion, wo man eigentlich nur seine Temp eintragen kann und dann auch ne Temp-Kurve bekommt. Und es errechnet einem auch den ES, allerdings nur nach der üblichen Formel !!

Und dann habe ich noch den P-Tracker, man gibt dort immer seine Mens an und er errechnet deine Fruchtbaren und Unfruchtbaren Tage, das gute ist, er entwickelt sich von Monat zu Monat mit und stellt sich auf die Zykluslängen ein !!

Also ich finde beide nicht schlecht !!

P-Tracker glaub ich war sogar kostenlos und der Femion glaub 0,79 € !!

Ist auf alle Fälle nochmal ne Beschäftigung um sich noch kirrer zu machen !!! #rofl

Viel Spaß

LG :-)

Beitrag von lillyana78 14.03.11 - 08:00 Uhr

Hallo! Ich bin ein kleines Faultier und ich bin für jede Erleichterung dankbar, grad weil man im Bett bleiben kann und alles schön im phone hat :) bekommt man die anderen Rechner auch für HTC?

Beitrag von erdbeere83 14.03.11 - 17:40 Uhr

Einfach mal testen !!

Bestimmt !!!