rote streifen am bauch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimienlya87 13.03.11 - 23:40 Uhr

Hallo leute, ich hoffe es ist noch jemand wach? Hoffe das mir jemand helfen kann...
also vorweg ich geh auf jeden fall morgen früh zum kinderarzt aber ich wollte mal fragen ob jemand weis was das sein könnte…
Mein sohn ist 10 monate und gestern nach dem baden fiel mir auf das er so kleine rote streifen am bauch hat. Ich dachte erst von der wärme weil wir waren unterwegs und er war recht warm eingepackt. Heute morgen war es auch besser, aber vorhin ist es wieder recht deutlich :(

Ich weis gar nicht wie ich es recht beschreiben soll, so ganz viele kleine rote streifen (ca. 0,5cm lang und 1-2 mm dick) jeweils auf auf beiden seiten am bauch… Kennt das vielleicht einer?
Danke schon mal
Mimi