dringende frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1984nicole 13.03.11 - 23:46 Uhr

Hallo ihr lieben

zuerst wünsche ich euch einen schönen sonntag abend
ich bin seid längerem stille mitleserin
und freue mich jedesmal darüber wenn einige das forum wechseln können

nun ist der zeitpunkt da indem ich selbst eine frage habe
also zu mir ich heiße nicole bin 27 und seid 7 jahren glücklich verheiratet
wir versuchen schon länger schwanger zu werden
ohne erfolg
nun habe ich heute viel gegoogelt und viel gelesen ihr kennt das bestimmt

nun aber zu meinem problem
ich habe seid 3 tagen einen ausschlag im gesicht und am hals dazu kommt sorry das klingt jetzt eklig ich habe in der scheide sehr dicken weißen schleim wobei dickes sekret eher passt

können das anzeichen für eine ss sein
da ich sonst nie probleme mit ausschlag oder so habe es sind keine pickel
habe gefunden das es mit einer hormon umstellung zusammen hängen kann müsste normalerweise morgen meine regel bekommen bin sonst 3 bis 4 tage vorher immer sehrrrrrr launisch und kann die uhr danach stellen da sie immer pünktlich war bis jetzt

hoffe ihr könnt mir helfen
freue mich sehr über antworten

ganz liebe grüße nicole #winke

Beitrag von jk8271 13.03.11 - 23:50 Uhr

Nabend
Wenn du mit Ausschlag Pickel meinst-joa-könnten Anzeichen sein. Aber es kann immer Alles und am Ende muss Nichts... :0(((

Mach nen Test,oder warte bis nach NMT ab.


Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag von 1984nicole 13.03.11 - 23:51 Uhr

das mit dem warten ist bei dem thema so eine sache

bin so ungeduldig dies bezüglich

danke für deine antwort

Beitrag von jk8271 13.03.11 - 23:53 Uhr

;0))))


wir sind hier meist ALLE ungeduldig ;0)


Ich verballere zB jeden Monat bis zu 5!!!Tests #hicks


Hast du denn sonst noch i welche "Anzeichen"? :0)


Also ich werde Morgen anfangen,Test 1 zu nutzen :0))))

Beitrag von 1984nicole 13.03.11 - 23:55 Uhr

wenn mir mein mann in richtung brustwarzen geht und knabbern will schämmmmm tut richtig weh aber ansonsten ausser das ich mal nicht launisch bin nein nichts

Beitrag von jk8271 13.03.11 - 23:57 Uhr

Alsooooo....


ich drücke dir gaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!!!!

Und wenn es nicht geklappt hat, in diesem ÜZ, dann fange doch mal das Temp messen an ;0)

Aber....es ist der Monat März-i wie klappt es hier gerade bei total Vielen :0)

Glaub dat wird dat wird :0))))

Beitrag von 1984nicole 13.03.11 - 23:59 Uhr

Also nochmal ganz vielen lieben dank werde morgen einen test machen

und euch dann sagen wie er ausgefallen ist

drücke euch auch die daumen

Beitrag von mimienlya87 13.03.11 - 23:57 Uhr

Jap wir sind hier wirklich alle recht ungeduldig!
Also als ich mit Wurm 1 schwanger war hab ich auch pickel ohne ende gehabt. Das schleimige was du beschreibst deutet ja eher auf einen ES hin, bezüglich schwangerschaft kann ich damit wenig anfangen...
Mach morgen nen test und dann sehen wir ja #winke