frage bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 1984nicole 13.03.11 - 23:50 Uhr

Hallo ihr lieben

zuerst wünsche ich euch einen schönen sonntag abend
ich bin seid längerem stille mitleserin
und freue mich jedesmal darüber wenn einige das forum wechseln können

nun ist der zeitpunkt da indem ich selbst eine frage habe
also zu mir ich heiße nicole bin 27 und seid 7 jahren glücklich verheiratet
wir versuchen schon länger schwanger zu werden
ohne erfolg
nun habe ich heute viel gegoogelt und viel gelesen ihr kennt das bestimmt

nun aber zu meinem problem
ich habe seid 3 tagen einen ausschlag im gesicht und am hals dazu kommt sorry das klingt jetzt eklig ich habe in der scheide sehr dicken weißen schleim wobei dickes sekret eher passt

können das anzeichen für eine ss sein
da ich sonst nie probleme mit ausschlag oder so habe es sind keine pickel
habe gefunden das es mit einer hormon umstellung zusammen hängen kann müsste normalerweise morgen meine regel bekommen bin sonst 3 bis 4 tage vorher immer sehrrrrrr launisch und kann die uhr danach stellen da sie immer pünktlich war bis jetzt

hoffe ihr könnt mir helfen
freue mich sehr über antworten

ganz liebe grüße nicole #winke

Beitrag von manu582 13.03.11 - 23:55 Uhr

huhu,
du hast doch schon im normalen KiWu-Forum gepostet, ob du ss bist oder nicht kann dir hier auch keiner beantworten, dazu wirst du wohl einen Test machen müssen. Das hier ist ein Forum für Frauen die ohne Hilfe von Ärzten/Medikamenten nicht ss werden können.
Vielleicht solltest du mal deinen FA aufsuchen und einfach fragen.
Gruß Manu

Beitrag von nani. 13.03.11 - 23:57 Uhr

Da bleibt nur Warten und wenn die Mens morgen nicht kommt
einen Test machen.

Viel Glück

Beitrag von fraeulein-pueh 14.03.11 - 06:04 Uhr

Hallo Nicole,
sei mir nicht böse, aber das ist doch wirklich eine doofe Frage. Du hast doch schon selbst im Internet recherchiert, wie soll man dir jetzt etwas anderes sagen, außer... es kann sein, es muss nicht sein? Richtig, geht nicht. Mach halt diesen verdammten Test einfach, dann bist du ein Quäntchen schlauer und wir müssen nicht Hellseher spielen... ;-)

LG