pickel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 13.03.11 - 23:57 Uhr

huhu

hab mA NE frage an die ss die schon kinder haben.

habe übel pickel im gesicht und Dekolleté und mir sagte man,das es dannn ein mädel wird.meint ihr das stimmt fragezeichen#schein

lg kerstin

Beitrag von solania85 14.03.11 - 00:03 Uhr

mh also ist mein 1. kind aber bei mir stimmts :) seit der SS hab ich ein richtiges Streuselkuchen gesicht und seit Donnerstag weis ich, dass es ein Mädchen wird.

Meine Schwägerin hingegen hat 2 mädels bekommen und eine Haut wie ein model gehabt.

Beitrag von mama-von-marie 14.03.11 - 00:32 Uhr

Es heißt doch immer "Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit".

Ich hatte in der Schwangerschaft unreine Haut und habe ein Mädchen :-D

Beitrag von rona2609 14.03.11 - 01:36 Uhr

Huhu,

alles nur ein Mythos! Am Anfang der SS hatte ich fast überall Pickel... echt grausam. Aber die verschwanden dann auch ab Mitte der SS wieder.
Okaaay... seit vorgestern habe ich wieder 3 Pickel im Gesicht (welche mich auch besonders aufregen), aber dazu hab ich auch miese Laune und das Gefühl, als wenn meine Tage kommen würden ... also quasi Hormonschub.

Achsooo... ich bekomme einen JUNGEN! ;-)

Jede Schwangerschaft ist individuell - die meisten Weisheiten, welche man in der SS zuhören bekommt, sind Mythen. Es ist Glückssache, wenn der Mythos zufällig zutrifft.

So sehe ich das zumindest... aber naja... jeder hat seine eigene Meinung, nö? ;-)

Liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian - endlich 40. SSW #ole

Beitrag von happy13.08.2011 14.03.11 - 10:17 Uhr

huhu#winke

Also ich sehe seitdem ich schwanger bin auch echt fieß aus ( finde ich,obwohl alle anderen sagen es würde gehen) ich hatte noch nie solche Pickel, weder im Dekoltee noch im Gesicht. Wir haben am Dienstag endlich wieder FA termin und hoffen dann zu erfahren was es wird. Aber vom Gefühl her würden wir beide sagen das es ein Mädchen wird. bei nem Jungen würden wir auch echt erst mal ein wenig doof gucken, da uns nicht ein Jungennamen einfällt der uns gefällt:-)

Habt noch einen schönen tag...

Lg Happy

Beitrag von jennymaus2005 14.03.11 - 10:17 Uhr

Hey...

das dachte ich auch!!! Aber wir wurden eines besseren belehrt und bekommen nun einen Prinz!;-)
Meine Freundin sieht auch so aus und bekommt auch nen Jungen! Denke jeder Körper ist anders und die Hormone spielen einfach nur verrückt!

LG Jenny