Nun auch noch Stuhl schwarz-ob es von meinen BWs kommt?!:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 14.03.11 - 00:13 Uhr

...also ich werd nochmal bald kirre!

Nicht dass meine Kleine Blut spukt wegen meiner lädierten BWs nun war eben auch noch der mega nasse Windelinhalt schwarz sie Lakritze#zitter

Meint ihr dass das von meinem Blut aus den BWs ist was durch den Darm kam?

Liegt ja nahe oder?! Dachte nur oh weh-Stuhl schwarz=Blut drin!#schwitz

Aber Frieda ist quietschfidel und gut drauf-hoffe es ist wirklich nur MEIN Blut und nix Schlimmes!

Habe echt etwas Herzklopfen bekommen,als ich die triefende Windel aufgenäht hab...

Schlaft gut Mädels#winke

Beitrag von marika333 14.03.11 - 00:16 Uhr

Ich hab die Windel natürlich nicht aufgenäht sondern aufgemacht#klatsch

Blödes iPhone... So schnell kann ich immer gar nicht gucken wie es falsch schreibt...

Beitrag von 2008-04 14.03.11 - 07:09 Uhr

Ja das wird von den blut kommen.

Wobei das dann eigentlich echt viel blut ein müßte das der sich vom gelben ins schwarze stuhl so schnell verfärbt.#kratz
Kann mich auch täuschen#gruebel

Beitrag von marika333 14.03.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen!
Du kannst mir glauben dass ich mich ganz schön erschrocken habe#schwitz

Und ich habe ziemlich mit den BWs zu tun,sodass
sie ja gestern auch gruseliger Weise wie ein Vampir mein Blut ausm Mund gesabbert hat#heul

Und so ecklige Blutgriesel wie bei Nasenbluten kamen mit(lecker)so blutiger "Schleim" oder Glibber eben....

Ich bin echt genervt von diesem BW-Gehühner mit wund sein und roher Haut etc.

Ich Rufe nacher nochmal
beim Kinderarzt an um das abzuklären....

Schönen Start in die Woche#winke

Beitrag von sunny2808 14.03.11 - 07:39 Uhr

Hallo!

Also die einfache Erklärung wäre Eisen!

Eisen färbt den Stuhlgang dunkel oder auch schwarz. Da deine Kleine Blut geschluckt hat und in Blut Eisen ist wäre dies die Erklärung. Da reichen schon kleine Mengen.

Im Stuhlgang wird kein Blut mehr sein. Das hat der kleine Vampir verdaut. Nur das Eisen nicht.

Also ich würde mir erstmal Stillhütchen kaufen.

Hoffe deine BWs verheilen ganz schnell.

Liebe Grüße, Sabrina